Beiträge von Fischerles

Ich bin mit meinem BOSE System sehr zufrieden. Beim Edition One gab es dies nur als Paket und kostete nicht viel mehr;)

Ist sicher kein Fehler wenn Renault (wie berichtet) die Preisliste vereinfacht. Jeder Kunde muss vor der Bestellung alle Fußnoten eines Pakets genau studieren||;(;(

@alex279 Ich verfolge den Thread aktiv schon lange :) Hat es ja schon auf 13 Seiten geschafft!!!

Habe die Frage beim vorletzten Post neu formuliert, damit es nicht zu Unklarheiten kommt :)

Updates werden laut Renault ja zuerst in den Werkstätten und dann erst zeitversetzt online ausgerollt...

Danksagung an dein Mühe der Softwarestände habe ich angefügt!!!:saint:8)8)

Hat jemand von Euch die neue Software

Version ist nun SW-Version: 3123_200609, ID: 283C31374R (09.06.20?)

über Datennetz oder in der Werkstatt erhalten????

Denke die neue Version wurde nur in der Werkstatt ausgerollt..

Teste es seit 3 Monaten immer wieder und das System ist immer der Meinung, meine

SW-Version: 2561_190910, ID: 283C34777R - 2.1 (10.09.19?)

sei aktuell :)

Handyanzeige auf Display spiegeln.

Dank der Hilfe eines sehr hilfsbereiten und geduldigen Forummitglied habe ich es nach langem Kampf doch noch geschafft mein Handy aufs das Toughdisplay zu spiegeln.

Es sind hierbei ein paar Punkte unbedingt zu beachten.

Mit dieser kleinen Anleitung samt Downloadlinks kann jeder ganz einfach sein Handy (z.B. Diagnoseprogramme) aufs Display spiegeln. Dazu könnt Ihr ein ausrangiertes Android Handy nutzen.

- Android Auto mit einem kurzen (sehr wichtig!!) USB-Kabel auf Funktion prüfen. Dies wurde hier im Forum ja schon öfters erwähnt.;):saint:

Unter Einstellungen mehrfach auf Versionsnummer tippen. Somit wird Euch dann die Entwicklungseinstellungen freigeschaltet. Dort müsst Ihr das Feld "Unbekannte Quelle" aktivieren.

-Windows-Prgramm Dr. Fone von Wondershare rootet Euer Handy ohne größeren Aufwand. Dies dauert jedoch seine Zeit!! Hierbei sind keine großen Computerkenntnisse nochtwendig! Deshalb dieses Tool!

- Bei Google Play die App Root Checker herunterladen und prüfen ob die Rootrechte erteilt wurden

- App Screen2Auto installieren

- Nach der Installation in der App Screen2Auto auf das Feld "AA Unlock" klicken.

- Bei "Bildschirm Einstellungen" sollte der Bildschrim-Modus auf "Bildschirm des Autoradios ausfüllen" aktiviert sein. Im Vollschirm-Modus können dann noch diverste Anzeigen des Handy abgeschaltet werden..

- Sollte dem Programm noch Rechte fehlen, könnt Ihr diese mit der App Super SU auch dem Programm Screen2Auto die Rechte erteilen. Dieses Programm wird nicht mehr aktualisiert. Läuft aber super.

Nun könnt Ihr die Anzeige Eures Handys (z.B. Diagnoseprogramme) auf das Display ohne Probleme anzeigen lassen.

Hierzu in den Android Auto Modus wecheln und die App Screen2Auto auswählen.

Screen2Auto.jpg

Nun könnt Ihr Euer Handy am großen Display steuern.

Beachtet bitte diese Funktion nur im Stillstand zu nutzen!!

Viel Spaß damit:-)

Haben sich schon User auf den Mederatorenjob "beworben"????

Wer hat soviel Zeit dies zu machen???

@Filou Fußstapfen sind groß;);)

Auch wenn einige nicht mit seiner Arbeit zufrieden waren, hat er doch hier für Ordnung gesorgt. Das wisst Ihr ja eh alle......

Denke es wird nicht einfach einen Nachfolger zu finden;(

Ich freue mich, dass @detornado in der Zwischenzeit etwas aushilft:thumbup:

Muss über eure Jokes schon schmunzeln^^:D

Wünsche den admin viel Erfolg bei der Suche