Beiträge von Fischerles

Olli Danke für das neue Foto. Ist ja schockierend, dass so ein geschicktes Fach einfach wohl weggespart wurde. Bei dir fehlt ja das Münzfach und die kleine Mulde daneben und das Klappfach! Mein Edition One wurde im März 2020 hergestellt und hat dieses Fach noch.

Würde mal einen kurzen Besuch beim AH machen und nachfragen, ob Du die evtl. auf Kulanz ausgetauscht bekommst. Nach meinem Bauchgefühl hätte der Verkäufer dich darauf hinweisen sollen. Dem Foto nach würde ich vermuten, dass zumindest das Klappfach nachträglich montiert werden könnte. Ist jedoch auf einem Foto schwer zu erkennen.

Im der Bedienungsanleitung ist das Fach ja sogar erklärt

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Olli on meinem Clio ist dieses kleine praktische Fach vorhanden...

Leider kann ich deinen Screenshot nicht öffnen. Kannst Du die Datei bitte unten mit der Büroklammer hochladen und ggf auf Vorschaubild noch klicken? Danke

Welche Ausstattungslinie hat dein neuer Clio? Welche hatte dein Vorführwagen? Der Experience besitzt ein etwas anderes (härteres) Armaturenbrett. Evtl ist dies bei dieser Ausstattungslinie auch anders.

Viel Freude noch mit deinem neuen Clio.

Edit: sah gerade unter Mitglieder stellen sich vor, daß Du wie ich den Edition one im schönen Blau gekauft hast. Da muss das Fach drin sein.

Würde die Frage mal meinem Händler stellen, evtl wurde es bei der Montage vergessen!!??

Ich bin mit meinem BOSE System sehr zufrieden. Beim Edition One gab es dies nur als Paket und kostete nicht viel mehr;)

Ist sicher kein Fehler wenn Renault (wie berichtet) die Preisliste vereinfacht. Jeder Kunde muss vor der Bestellung alle Fußnoten eines Pakets genau studieren||;(;(

@alex279 Ich verfolge den Thread aktiv schon lange :) Hat es ja schon auf 13 Seiten geschafft!!!

Habe die Frage beim vorletzten Post neu formuliert, damit es nicht zu Unklarheiten kommt :)

Updates werden laut Renault ja zuerst in den Werkstätten und dann erst zeitversetzt online ausgerollt...

Danksagung an dein Mühe der Softwarestände habe ich angefügt!!!:saint:8)8)

Hat jemand von Euch die neue Software

Version ist nun SW-Version: 3123_200609, ID: 283C31374R (09.06.20?)

über Datennetz oder in der Werkstatt erhalten????

Denke die neue Version wurde nur in der Werkstatt ausgerollt..

Teste es seit 3 Monaten immer wieder und das System ist immer der Meinung, meine

SW-Version: 2561_190910, ID: 283C34777R - 2.1 (10.09.19?)

sei aktuell :)