CLIO, GOLF usw sind wohl so erfolgreich, da sie kaum verändert wurden.
FORD KA hat ein radikalen Wechsel im Design hinter sich.
TWINGO 1 war doch damals auch was ganz neues
CLIO, GOLF usw sind wohl so erfolgreich, da sie kaum verändert wurden.
FORD KA hat ein radikalen Wechsel im Design hinter sich.
TWINGO 1 war doch damals auch was ganz neues
Warum es die LEDs für die Rückbank nur mit schwarzem Dachhimmel nur erhältlich sind, verstehe ich nicht. Bei Edition One ist der Dachhimmel eh schwarz, deshalb war es nur ein kleiner Aufpries von 50€
Besonders jedes Autohaus erzählt was anderes. Bei mir waren damals die LED-Innenraumleuchten für die Rücksitzbank angeblich nicht lieferbar... Bin froh, dass ich diese nun habe. Sind aber nicht lebensnotwendig....
Kannst ja nach der Lieferung ein Foto posten. Muss wieder weiterarbeiten. Dir ein gute N8
Leider war es bei uns heute Nacht nicht so kalt wie die letzten Nächte. Die Winschutzscheibe war jedoch an 3 Stellen nicht beschlagen.
Jedoch kann man deutlich an der Windschutzscheibe sehen, dass dort liks und rechts irgendwie warme Luft an die Windschutzscheibe gelangt. Dort ist die Schreibe nicht so angelaufen.
Garantie hast Du in ganz Europa.
Meine beiden Keycards knacken nicht.
Würde es mal deinem Händler vorführen.
Kannst am Renault Tag im einen Besuch abstatten. Evtl gibt es da wieder ein kleines Präsent
Die Oberfläche des Armaturenbrett ist leider nicht rund, sondern hat zwei "Knicke".
Diese spiegeln sich auch bei dem Soft-Touch-Cockpit ganz selten in der Windschutzscheibe
LoewnHrz lief auch gerade an meinen Clio es zu testen. Bei mir bläst es auch nur in der Mitte an die Frontscheibe und rechts und links an die Dreiecksscheiben an den Türen.
Teste es mal morgen früh, wenn die Scheibe wieder beschlagen ist.
Etwas Luft muss aus den Düsen links und rechts an der Frontscheibe kommen, da wenn ich morgens ans Auto laufe, sind da ein paar Stellen frei....
In der Bedienungsanleitung fand ich folgendes Bild
Somit dürfte nur in der Mitte Gebläseluft ausgeblasen werden, oder wie sieht Ihr dies??
Das sind doch mal super Nachrichten/Infos!
Warte auch noch auf ein Onlineupdare des EasyLinkSystems
Hier wird die Anzeige dann wohl "nur" für die Netzqualtität des Notrufsystems sein