Da fehlen 2 Angaben
Kannst ja Brühl ne Fleisaufgabe senden
Da fehlen 2 Angaben
Kannst ja Brühl ne Fleisaufgabe senden
Bei mir sieht dies so aus. Sieht es bruch manchrn anders aus???
In unser Gegend gibt es wenigstens im Winter ab und zu richtig ❄❄☃️☃️
Besonders oben auf der schwäbischen Alb
My Renault kann man nicht nur auf dem Handy sonder auch direkt am PC anrufen.
Kilometerstand finde ich jedoch doch nur in der App....
Bei mir wird schon immer der Kilometerstand und Reichweite angezeigt.
Habt Ihr der App/Programm die Freigabe erteilt? Oder war es sogar im Auto? Wer weiß noch wo man dies einstellen kann??
Versuche es mal am PC. Wenn es dort funktioniert, liegt das Problem an der App bzw. Handy.
Suche in der Karte mal den Standort Eurer Auto.
wofi Dann bin ich ja auf Fotos von deinem neuen Clio gespannt. Clio in Artikis weiß mit roten Außenlookpaket rot hatte ich noch nie gesehen. Sieht sicher fetzig aus.
Kannst Dir ja noch die Haifischantenne überlegen. Diese wird ja eh erst im Autohaus montiert. Da haben Marder keine Chance und der Clio sieht damit noch fetziger aus
Kannst Dir die Wartezeit mit dem Clio 5 Forum verkürzen Vorfreude ist die schönste Freude..
Habe auch bei div. Anbieter nach den Scheibenwischer für den Clio V erfolglos gesucht
Wollte auch gerade die Anleitung zum scheibenwischeraustausch posten. Danke an Kusa für die Anleitung. Habe ich nach Jahren aus versehen an meinem Scenic mal gefunden
In D ist die Garantie bei gekauften Clios leider nur 2 Jahre und wenn ich es richtig gelesen habe, bei Leasing 3 Jahre
Bei dem Test ist doch der Clio auf Platz 2 und er Corsa auf Platz 3
@BON-BONZE Bin mit der Ausstattung meines Clio vollkommen zufrieden. Könnte dir nicht sagen, auf was ich verzichten könnte/möchte...
Da hat jeder andere Ansprüche und Budget.
bin täglich auf einer vierspurigen Bundesstraße unterwegs, deshalb freue ich mich über den Totenwinkel-Assistent.
Die elektr. Parkbremse ist noch besser als in meinem Scenic!
Das 9" Easy Link-System mit den Bose-Lautsprecher sind super Da sind die Geschmäcker bekannt lcih unterschiedlich...
Immer öfters nutzte ich nun die 360° Kamera. Die Bilder davon sind sehr gut. Damit ist das Ein- und ausparken noch viel einfacher. Der Aufpreis von ca. 100€ zum Citypaket sind dafür ist recht human
Muss noch den Parkassisten testen..