Beiträge von Fischerles

Kann Euch nur zustimmen!!!

Wenn ich nur die Beträge von Unterbericht VW Polo: Connectivity lese, wird mir bei den Preise für die Zusatzausstattung für Navi, Smartphonelademöglichkeit usw. ganz schwindlig8|:whistling::saint:

Denke wenn wir beide auch in Sachen Multimedia gleich ausstatten, wird der Preisunterschied noch viel größer;)

Zu denken gibt mir, dass in dem oben genanneten Test ein Test des Corsa verlinkt ist.

Dort erhalten Polo und Clio andere Punkte. Verstehen muss man dies nicht, oder???

Kusa danke für die sehr gute Übersicht:thumbup::thumbup:

Beim vorletzten Bose Automotive Link ist dir ein kleine Fehler unterlaufen. Hier wird nochmals der Film Flacher& kürzer angezeigt.

Ist mir aufgefallen, da ich den Link mal vor Wochen gepostet hatte :)

xchip Habe bei der Suche nach Clio Automodellen eine Rückfahrkamera für den Clio V gefunden. Hast Du soetwas gesucht?

Denke der Einbau ist eine schöne Bastelei....

Auf dem unteren Beschreibung siehst du eine schwarze Box mit weißem Stecker. Dies müsste ein Canbus-Anschluss sein.

Kannst den Händler ja mal anschreiben, ob er dir ein Foto von der Anleitung ans Dsplay senden kann. Dann siehst Du wie groß der Aufwand wohl sein wird.

Kapiere dies mit der Kennzeichenbeleuchtung nicht ganz. Ersetzt dies die Originalbleuchtung? Sehe auf dem "Glas" kein Zulassungszeichen für die Zulassung nach STVZo:saint::saint::saint::saint: Oder ist dies hier nicht nötig??

Mein Kollege in seinen VW Caddy ein 2-Din Autoradio bei EBAY (Text geändert) eingebaut.

Dies erkennt über den Bus sogar, dass die Schiebefür offen ist. War geflasht von der Ausstattung für 130€. Die Rückfahrkamera folgt in Kürze. Im Caddy ist alles viel einfacher zugänglicher.

Bin froh über mein Original Renault Kamera System. Nutze es nch viel zu wenig :)

Nachtrag: Hier kostet die Kamera nur 38€. Bitte beachtet, dass kein Paypal angeboten wird!!!

Nachdem die Anzahl der angebotenen Clio Modelle immer mehr abnimmt, verlangen einige Händler fast unverschämte Preise dafür. Deshalb habe ich Euch dieses Angebot verlinkt. Er hat auch andere Farben im Angebot.

Hier wie so oft bei Onlinekäufe beachten, dass eine Zahlung per Paypal angeboten wird.

Überweisung ist leider viel zu gefährlich, außer ihr habt bei dem Händler schon sehr viel gekauft :)