Beiträge von Fischerles

Wenn es verboten wäre, würde es Renault ja nicht anbieten :)

Mir war besonders der letzte Satz der Produktbeschreibung wichtig!!

Damit nicht irgendjemand auf dumme Ideen kommt.

Die StVZO in D versteht in solchen Sachen gar keinen Spaß :)

Dies ist auch gut so!

Deshalb sollte auch bei jedem Leuchtmittel unbedingt darauf geachtet werden, dass es im Straßenverkehr verwendet werden darf und ein E-Prüfzeichen besitzt..

@Filou es gibt eine Einstellung im Easy Link System.

- Einstellung

- Fahrzeugkonfiguration

- Lichtsignal als Begrüßung

Dann klappen bei Näherung mit dem Keylesschlüssel nicht nur die Spiegel aus, sondern vorne und hinten geht die Beleuchtung mit an..

Habe es gerade extra am Clio nochmals getestet:saint:

Siehe auch Easy Link Anleitung Seite 7.3. Diese Abbildung ist nicht von einem Clio passt jedoch fast..

kohlbm Die Beleuchtung ist echt ein Eyecatcher! Bei einem Materialpreis von ca 180€ sind die Gesamtkosten voll in Ordnung.

War nur etwas stutzig, da eigendlich Unterbodenbeleuchtungen verboten sind/waren??

Fand folgende wichtige Info beim Anbieter LZ Parts:

Renault Zubehör

Passend für Clio V (Kompatibel zu anderen Modellen)

LED Lichtleisten in Aluschiene eingelassen Wasserdicht

E- Prüfzeichen Eintragungsfrei

Abmessungen 140 x 5 x 1 cm

Lieferung 1 Set (2 Lichtleisten + Steuerelement

Hinweis!

Bei Verwendung in anderen Fahrzeugen empfehlen
    wir den Einsatz eines Zeitrelais.

Warnung!

Missbrauch durch unsachgemäße Montage und Benutzung im Fahrbetrieb führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis des Wagens nebst Bußgeld!

Der Andreas Bei mir klappt es mit den Covern nur bei einem Sender. Wenn es bei dir noch mehr Infos angezeigt werden, muss ich dies mal bei anderen Sendern testen.

Bin gespannt was dort angezeigt wird.

Bin mit dem Bose System auch sehr zufrieden. Super Klang!

Muss mich wenn ich alleine fahre, bei manchen Liedern in der Lautstärke bremsen.

Der Subwoofer sitzt bombenfest.

Da wird wohl beimTest mit 2 unterschiedlichen Maßstäben gemessen? Wie schon beim Test in Connecticut.de wurde Navi mit einem System für 4500€ verglichen???

Ein anderes Beispiel: PC Zeitschriften müssen beim Druckertest ihr Testgerät von HP im Handel selber kaufen und bekommen dann die Kosten erstattet.

Andere Firmen senden spezielle Testgerät!!?????

Ein Schelm der böses denkt...

Milli Habe bei der Bestellung leider unterschiedliche Infos von Verkäufer erhalten, was nun lieferbar ist und was nicht. Nehme dir die Zeit und besuche ein anderes AH. Lass dir dort ein Angebot zusammenstellen. Evlt. erfährst Du ob das Winterpaket wirklich nicht lieferbar ist oder ob sich der erste Verkäufer geirrt hat.

Habe mir auch mal die Fotos bei Mobile.de angeschaut und auf keinem sah ich den Taster für die Lenkradheizung ;(;( Dafür auf ein paar die Schalter für die Sitzheizung, da sieht man die linken Taster nicht auf den Fotos.

Bekam meinen Anfang Juni mit Sitz- und Lenkradheizung.
    Da irren ja menschlich ist, würde ich es nur zum Test in einem anderen Autohaus und einem Anruf nochmals in Brühl versuchen. Ich besuchte damals auch mehrere Autohäuser und bekam dadurch viele unterschiedliche Infos.

Viel Spaß und Erfolg.