Beiträge von Fischerles

Habe mein Problem nach Eurem Anraten auch an Renault in Brühl gemeldet. Zuerst bekam ich für mich unverständliche Antwort auf meine Frage betreffs falschen Auspuff. Wollte die Tage mal deshalb nochmals telefonisch nachfragen..

Gestern als nach Feierabend gerade in meinen in der Sonne stehenden Clio stieg klingelte mein Handy.

Zuckte etwas zusammen, als Renault im Display angezeigt wurde...

Verstand am Anfang kaum etwas, da auch mein Lüfter der Klimaanalge zuerst auf auf volle Stufe lief :)

Eine sehr höfliche Mitarbeiterin der Kundenbetreuung informierte mich persönlich, dass Sie mit meinem Autohaus telefoniert hätte und dieses AH nun die Aufgabe hat, regelmässig nachzuschauen, ob es für meine Problem eine Lösung zur Verfügung steht :)

Ein Kunde würde nicht darüber informiert. Außer es sei eine Rückrufaktion des KBA sei.

Sie versteht dass durch diesen Fehler ja mehrere Assistenten nun nicht zur Verfügung stehen. Ein genauen Termin konnte sie mir nicht nennen!!

Die Kundenberaterin bedankte sich sogar für die Info, dass ich wohl nicht das einzige Auto sei, an dem der falsche Auspuff montiert wurde. Es wurde im Team diskutiert, ob und wer die falsche Ersatzteilnummer für den falschen Auspuff berichtigt wird. Warten wir es ab, was passiert.

Informiere Euch, wenn es ein Update darüber gibt.

Danke für die Info

War heute Morgen etwas erschrocken.

Hatte dies zuvor noch nie gelesen.

Anschließend hatte ich ca 10-15 Minuten kein Zugriff auf den Softwarestand.....

Beim Einsteigen heute Morgen zeigt mir mein Easy Link an, es hätte ein Update durchgeführt.

Komischerweise wird noch immer wie zuvor SW-Version 283C34777R angezeigt.

Habt Ihr heute morgen auch so eine Meldung erhalten??

Evtl. gab es ja ein anderes Update online....