Beheizbare Lederlenkrad finde ich als Winterpaket erst ab April. Evtl ist das Foto schon früher entstanden?
Oder habe ich der Taster übersehen???
Beheizbare Lederlenkrad finde ich als Winterpaket erst ab April. Evtl ist das Foto schon früher entstanden?
Oder habe ich der Taster übersehen???
Hat R.S. ein anderes Lenkrad wie der Intens bzw. Edition One?
Mein Edition One hat das Lederlenkrad mit Lenkradheizung serienmässig.
Bin mal auf den Winter gespannt.
In keiner der letzten Preislisten steht kein Ausschluss des Winterpaketes bei R.S Paket.
Milli Habe bei der Bestellung leider unterschiedliche Infos von Verkäufer erhalten, was nun lieferbar ist und was nicht. Nehme dir die Zeit und besuche ein anderes AH. Lass dir dort ein Angebot zusammenstellen. Evlt. erfährst Du ob das Winterpaket wirklich nicht lieferbar ist oder ob sich der erste Verkäufer geirrt hat.
Habe mir auch mal die Fotos bei Mobile.de angeschaut und auf keinem sah ich den Taster für die Lenkradheizung ![]()
Dafür auf ein paar die Schalter für die Sitzheizung, da sieht man die linken Taster nicht auf den Fotos.
Bekam meinen Anfang Juni mit Sitz- und Lenkradheizung.
Da irren ja menschlich ist, würde ich es nur zum Test in einem anderen Autohaus und einem Anruf nochmals in Brühl versuchen. Ich besuchte damals auch mehrere Autohäuser und bekam dadurch viele unterschiedliche Infos.
Viel Spaß und Erfolg.
Musste gerade etwas Wasser zu einem wegen Marderbiss liegengebliebenen Clio3 transportieren.....
Leider war ein Behälter nicht zu 100% dicht??
Die Wanne von Azuga hat ihre erste Bewährungsprobe zu 150% bestanden
???
Würde ich sofort wieder kaufen!!
Such mal unter den Einstellungen im Easy Link, dort kann man es deaktivieren.
Schaue morgen mal genau wo dies eingestellt werden kann.
@Filou Wenn Du dir diese nicht leisten kannst, sammeln wir gerne unter den Forumuser gerne für Dich![]()
![]()
![]()
. Für einen sehr gute Arbeit im Forum hättest Du dies sicher verdient ![]()
Die schönen beleuchteten Leisten werden sicher unter ein paar ??? zu finden zu sein ?
Habe mein Problem nach Eurem Anraten auch an Renault in Brühl gemeldet. Zuerst bekam ich für mich unverständliche Antwort auf meine Frage betreffs falschen Auspuff. Wollte die Tage mal deshalb nochmals telefonisch nachfragen..
Gestern als nach Feierabend gerade in meinen in der Sonne stehenden Clio stieg klingelte mein Handy.
Zuckte etwas zusammen, als Renault im Display angezeigt wurde...
Verstand am Anfang kaum etwas, da auch mein Lüfter der Klimaanalge zuerst auf auf volle Stufe lief ![]()
Eine sehr höfliche Mitarbeiterin der Kundenbetreuung informierte mich persönlich, dass Sie mit meinem Autohaus telefoniert hätte und dieses AH nun die Aufgabe hat, regelmässig nachzuschauen, ob es für meine Problem eine Lösung zur Verfügung steht ![]()
Ein Kunde würde nicht darüber informiert. Außer es sei eine Rückrufaktion des KBA sei.
Sie versteht dass durch diesen Fehler ja mehrere Assistenten nun nicht zur Verfügung stehen. Ein genauen Termin konnte sie mir nicht nennen!!
Die Kundenberaterin bedankte sich sogar für die Info, dass ich wohl nicht das einzige Auto sei, an dem der falsche Auspuff montiert wurde. Es wurde im Team diskutiert, ob und wer die falsche Ersatzteilnummer für den falschen Auspuff berichtigt wird. Warten wir es ab, was passiert.
Informiere Euch, wenn es ein Update darüber gibt.
Danke für die Info
War heute Morgen etwas erschrocken.
Hatte dies zuvor noch nie gelesen.
Anschließend hatte ich ca 10-15 Minuten kein Zugriff auf den Softwarestand.....
Passt schon, denke jeder findet wenn benötigt die Anleitung auch hier...
Tory Caylor Danke nochmals für deine Fotos und Anleitung! Genial. Du hast viel Licht in viele fragende Gesichter gebracht![]()
![]()
Warum Renault gerade diesen Platz gewählt haben, wissen wohl nur die Götter![]()
![]()