Beiträge von Fischerles

Habe folgende Info auf der Zubehörseite von Renault gefunden:

Beleuchtete Einstiegsleisten – Clio

124,77 €

• UPE (1)
    • *exkl. Montage

Teilenummer 7711785790

Kompatible Fahrzeuge

Sie verleihen bei jedem Öffnen der Türen ein elegantes und modernes Erscheinungsbild. Die zeitgeschaltete weiße Beleuchtung der Einstiegsleisten zieht bei Tag und Nacht die Blicke auf sich. Die Kunststoffoberfläche mit Clio-Signatur schützt zudem die Einstiegsbereiche Ihres Fahrzeugs. Satz mit 2 Einstiegsleisten (rechts und links).

Nicht kompatibel mit Schutzfolienpaket und Einstiegschwellerschutzfolie

Nicht kompatibel mit IP & R.S. Line-Versionen

Wenn Renault schon diese Info gibt, denke ich, werden die von Ebay usw. evtl. auch nicht passen..

Da hat dir wohl das Autohaus den richtigen Tip gegeben...

Doofe Frage: haben die Schweller beim RS-Line eine andere Form???

Evtl ein Foto davon einstellen.

Wenn nötig könnte ich vom "normalen" Clio die Form mit einen Konturenabnehmer übertragen und als Foto hier einstellen. Dann könnten User der RS-Line dies ausdrucken und bei sich an den Schweller halten.

Der Andreas Sind gerade im Clio unterwegs und vom Beifahrersitz aus konnte ich alle Möglichkeiten noch mals testen?

- Musik per Bluetooth z.B. Samsung Music werden keine Cover angezeigt

- Musik per USB-Stick werden Cover angezeigt

- Musik von Amazon Music per USB-Kabel werden Cover angezeigt

- DAB+ senden nur einige Stationen das Cover mit. Hier muss jedoch erst auf den Sendernamen und dann nochmals auf das Logo geklickt werden. Mehr dazu findest Du hier

@Filou hatte mich gestern Abend schon etwas gewundert... Dachte zuerst es liegt an meinem Browser???

Entweder Du lässt alles wie es ist oder jeder sendet Dir per PN nochmals seine Beiträge und das ungefähre Datum/Reihenfolge und Du schreibst einfach den Verfasser vor die Beiträge.

Dann ist es ein langer Post, jeder erkennt trotzdem von welchem Verfasser es stammt.

Installiere mal AndroidAuto aus dem Google Play Store und schließ dein Galaxy per USB Kabel an.

Teste morgen nochmals alle Verbindungsarten

Hatte es auch mal selber versucht und nach 30 Minuten gab ich verzweifelt auf. Seitdem lasse ich die Leuchtmittel auch immer in der Werkstatt tauschen...

Dies obwohl ich aus der Schienenfahrzeuginstantsetzung komme und damit viel Erfahrung habe??

In der Werkstatt haben sie mehr Erfahrung und der Preis von 10 bis 15€ sind gerechtfertigt!