Beiträge von Fischerles

Ich meinte Fotos vom Smartphone.

Wollte diese auf dem Display mal anzeigen.

Auch unter AA werden kein Medien gefunden.

Habe zum Test ein Foto auf den Stick mal kopiert und konnte die über Medien - Foto anzeigen.

Die Cover der Alben wurde mir schön angezeigt.

Dank Eurer Anregung habe ich mir auch den USB-Stick SanDisk Ultra Fit 32GB gekauft.

Dieser USB-Stick ist bereits FAT32 formatiert :)

Die Menüführung ist etwas gewöhnngsbefürftig ;) Es werden alle Lieder des Sticks nacheinander angezeigt.

Durch die Auswahl "suchen" kann man nach Musikalben, Interpreten usw. sortieren.

Wenn man es einmal kapiert hat, ist es sogar logisch.

Gibt es außer dem USB-Stick Fotos wiederzugeben??

Per AA ging es nicht, oder hatte ich was falsch gemacht??

Das waren noch Zeiten mit den guten alten Nokia 6310 ☎!!

Super durchdachte Menüs und ein Ladegerät brauchten sie alle 5 bis 8 Tage mal???

Die waren ihrer Zeit weit voraus.

Mit ein paar Klicks waren Wecker usw. gestellt??.

Einige Bereiche in unserer Firma brauchen/bekommen kein Smartphone. Ist gar nicht so einfach ein gute Mobiltelefon für diese zu bekommen????

Tipoe such auf eine Standart 3,6V Lithium-Batterie. Auch wenn dies eine weitverbreitete Batterie ist, hat unser Standartgroßhändler diese auch nicht ständig auf Lager...

Würde mich trotzdem interessieren, welch ein Typ die Batterie ist und wo diese sitzt.

Denke Austsusch muss eh durchs AH erfolgen, da das Tauschdatum evtl. Im System geändert werden muss....

Nachtrag: verstehe trotzdem nicht, warum nicht ein Goldcapkondensator als Pufferung genutzt wird. Der müsste wie an unseren Zpgen erst nach 10 Jahren ausgetauscht werden. Dafür muss man dann kurz zum Lötkolben greifen;(;(

Marc82 so solltest Du den Softwarestand sehen:

- Einstellungen (6 Rechtecke)

- Info

- dort Reiter System

- SW-Update

- Hier findest Du den Softwarestand, bzw kannst nach einem Update suchen.

Edit: Jetzt hast du 2 Antworten auf deine Frage.... War zu langsam beim Tippen

LoewnHrz Hier ist der richtige Platz für die Diskusion über die Haifischantenne.;)8)

Hier findest Du Infos über die Antenne.

Finde die Antenne sieht nicht nur super aus, sondern spart mir bei Besuch vom Marder auf dem Autodach einen Neukauf einer neuen Stabantenne. Auf dem Hof meines Autohändlers waren letzte Woche 6 Antenne vom Marder verbissen worden!!!:evil::evil:

Hier findest Du die Einbauanleitung der Haifischantenne von Renault. Die Stecker dafür befinden in der Nähe des rechten Rückleuchte.

Die Antenne kostet incl. Einbau durch das Autohaus ca 160 bis 180€ (alter Mwst-Satz)

Unter "Userfahrzeuge" findest Du eine Detailfoto meiner Haifischantenne. Der Einbau hat ja keine Eile, kannst DU ja noch immer nachrüsten bzw. nachrüsten lassen.

100€ Aufpreis finde ich noch fair. Ab 200€ würde ich es mir auch zweimal überlegen. Ich musste nicht lange überlegen, beim Edition One ist es eh dabei;)

Ein Vorteil hat die Lösung: wenn man nicht Andoid Auto oä nutzt, wird beim Laden die USB-Buchse des Handy geschont;)