Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Marc82 so solltest Du den Softwarestand sehen:
- Einstellungen (6 Rechtecke)
- Info
- dort Reiter System
- SW-Update
- Hier findest Du den Softwarestand, bzw kannst nach einem Update suchen.
Edit: Jetzt hast du 2 Antworten auf deine Frage.... War zu langsam beim Tippen
-
Fand gerade im Chip-Newsletter einen interesanten Bericht über Google Maps. Viel Spaß damit.
-
Denke so gute Fehlerbeschreibungen bekommt die Werkstatt selten
-
LoewnHrz Hier ist der richtige Platz für die Diskusion über die Haifischantenne.

Hier findest Du Infos über die Antenne.
Finde die Antenne sieht nicht nur super aus, sondern spart mir bei Besuch vom Marder auf dem Autodach einen Neukauf einer neuen Stabantenne. Auf dem Hof meines Autohändlers waren letzte Woche 6 Antenne vom Marder verbissen worden!!!

Hier findest Du die Einbauanleitung der Haifischantenne von Renault. Die Stecker dafür befinden in der Nähe des rechten Rückleuchte.
Die Antenne kostet incl. Einbau durch das Autohaus ca 160 bis 180€ (alter Mwst-Satz)
Unter "Userfahrzeuge" findest Du eine Detailfoto meiner Haifischantenne. Der Einbau hat ja keine Eile, kannst DU ja noch immer nachrüsten bzw. nachrüsten lassen.
-
100€ Aufpreis finde ich noch fair. Ab 200€ würde ich es mir auch zweimal überlegen. Ich musste nicht lange überlegen, beim Edition One ist es eh dabei
Ein Vorteil hat die Lösung: wenn man nicht Andoid Auto oä nutzt, wird beim Laden die USB-Buchse des Handy geschont
-
Kusa hier findest Du Infos über Auslesekabel und Software für den Clio.
Hatte vor kurzem Fehler auf meinem Clio, diese wurden leider nicht mit dem USB-Kabel und Laptop bzw. über einen Bluetoothadapter mit unterschiedlichen Apps auf dem Handy angezeigt.....
Ein paar User haben schon berichtet, dass im neuen Clio wohl nicht mit dem Programm DDT4ALL wegen erhöhter Sicherheitseinstellungen seitens Renault Veränderungen vorgenommen werden können....
Mehr dazu findest Du auch unter Post #51
-
Willibert05 Bin auch etwas über den Aufwand erschrocken. Das AH kann dir sicher sagen, Wie lange sie dafür benötigen....
Denke die Anleitung sieht schlimmer aus, als es an Aufwand ist...
-
Mir war seit vielen Jahre klar, dass die Autobahntankstellen teurer sind.
Bei 42Cent bin ich auch zusammengezuckt

In der Zeit vor Spritvergleich auf dem Smartphone waren die Tankstellen am Autohof immer bei Urlaubsfahrten eine gute Alternative...
Wie oft aktualisiert Renault die Preise.??Meine ADAC App zeigte schon 45 Minuten davor den günstigen Preis an.
Beim Start zeigte mein Clio noch einen höheren Preis an..
-
War gerade tanken Super E5 für 114.9€. Ein paar Kilometer weiter sind es 15 Cent mehr!!
Heute besonders die Preise beim Tanken beachten!
An der Autobahntanke verlangen sie 156.9€. Minimal mehr als bei gerade eben

-
Der Aufpreis für große Display ist ja auch nicht gerade ohne