Das große Display habe ich noch keine Tag bereut! Genial!
Beiträge von Fischerles
-
-
Die Matte bei Aldi hat eine noch bessere Qualität wie die Jahre zuvor und war spottbillig...
Für sperrige Gegenstände habe ich noch mein Raumwunder Grand Scenic

-
Gern geschehen

Dafür ist ein Forum doch da....
-
Ambermoon Lief für dich extra nochmals zu meinem Clio runter

Die Rückenlehne lassen sich nicht ganz waagrecht umlegen, der Übergang ist nahezu eben. Ich hoffe man kann es auf den Fotos gut erkennen
Hier lag das Handy eben auf dem doppelten Boden auf. An der Seitenttürverkleidung ist die Scrägstellung der Rückditzbank gut zu sehen.
War beim Clio III etwas besser gelöst....
Die Sitzplätze ist ja durchgehend und kann wohl nicht nach vorne geklappt werden. Oder habe ich da was übersehen??
Bei Beladung müsste die Ladefläche fast eben werden..
-
Oh je!! Wie geht es deinem Blutdruck!!!
Ist ja der Oberhammer! Gibt es kein passendes Vorführfahrzeug in D?
Muß Du wirklich nochmals 5 Monate warten??

-
Diese Frage würde ich am ehesten an unseren Renaultspezialsisten Enzo4000 weiterleiten.
Evtl weiß er eine Antwort auf diese Frage. Habe den Boden bei ein paar Anbieter gesucht. der eine verkauft nur den Deckel und ein anderer möchte 260€ dafür? Evtl. ein Mondpreis, wie schon bei der Stützbatterie für den Notruf....
Die Plastikauflage ist beim doppelten Boden dabei. Dafür ist dien Kofferraum ein paar cm breiter

Hatte auch schon unter Renault Accessoires eine Anleitung gesucht. Hier findet man nur Anleitung von Teile die als Zubehör verkauft werden.
Denke der Boden läuft wals Ersatzteil, deshalb findest Du nichts. Im Intens kann man es ja auch als Sonderausstattung wählen.
Warum dies beim Experience nicht möglich ist, wissen nur die französiche Götter

Oder der Kofferraum hat eine andere Bauform beim Experience?????
-
Bei uns ist es schon wieder trocken. deshalb konnte ich Euch ein paar Fotos von den Kofferraumboden gemacht

Unter dem unteren Boden befindet sich eine Mulde mit Ersatzrad oder Reperaturset...
Hier sieht man die Auflage rechts für die obere Ablage:
-
Jetzt habe ich die Antwort kappiert

Kannst es evtl nachrüsten. 100€ finde ich einen fairen Preis dafür
-
LoewnHrz # Verstehe dein Antwort nicht so ganz

Laut Preisliste vom Juli 2020 kann man für den Intens das Winterpaket für ca 440€ und den doppelten Kofferraumboden für ca 90€ als Extraausstattung bestellen. Preisliste wurde unter Post #27 dankend hochgeladen.
Wenn dies im Onlinekonfigurator (noch) nicht geht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geht
Wie gesagt der Online-Konfigurator hat leider einige Fehler....Jeder Händler kann deine Onlinekonfiguration um weitere Postionen ergänzen.
Einfach mal vor Ort nachfragen.
Im Post #13 findet Ihr die Ersatzteilnummer und den Preis für den koppelten Kofferraumboden.
-
xchip Hier unter Post #8 wurde eine Übersicht aller Anleitungen gepostet. Da die Beschreibung in Englisch ist, bist Du hier sehr im Vorteil

Viel Erfolg bei der Suche.. Kannst dich ja melden, wenn Du etwas gefunden hast