@Filou Bei Renault gibt es schon eie Preisliste vom Juli
Dort ist es als Extra gelistet und Enzo hatte doch eine Ersatzteilnummer davon gepostet. ....
Dies nur zur Ergänzung der letzten Posts.....
@Filou Bei Renault gibt es schon eie Preisliste vom Juli
Dort ist es als Extra gelistet und Enzo hatte doch eine Ersatzteilnummer davon gepostet. ....
Dies nur zur Ergänzung der letzten Posts.....
In der normalen Preisliste auf Seite10. Mehr Infos findest Du unter dem unter Post #17 von Filou.
Wie schon mehrfach beschrieben, woll undurchsichtig was im Konfigurator alles geht und was in der Preisliste steht. War vor ein paar Wochen noch viel schlimmer. Renault hat nachgebessert!!!![]()
Fand ich nur in der Preisliste
Mobiler Kofferraumboden³ – – 87,73 €
3 Nicht für E-TECH verfügbar
Im Konfigurator finde ich leider nichts.
Jetzt habe ich es auch kappiert. im Konfigurator ist schwarzer Himmel und lED-Leuchten hinten ein Paket. in der Preisliste sind es zwei Postionen![]()
![]()
Das AH stellt ja mit den neuesten Daten den Wunsch-Clio zusammen.
Dort kann einem der Verkäufer dann am ehesten informieren was alles möglich ist. Er hat auch die neuesten Preise. Eine Preisliste wurde online nie veröffentlicht...
Ein gutes Beispiel ist der doppelte Kofferraumboden, der nicht nun schlagartig nicht mehr Serie ist und nun extra bestellt bzw. nachgerüstet werden muss....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte nicht falsch verstehen, es ist etwas umständlicher:
LED hinten ist nur bestellbar, wenn der Dachhimmel schwarz ist!
Somit geht es beim Edition One immer und beim Intens, wenn man den schwarzen Himmel als Extra auswählt: 97,47€ schwarzer Himmerl und 48,74€ für die Leuchten.
Siehe Preisliste Seite 12 ![]()
Lass dir von einem anderen Renault-Händler (falls Du Zeit hast) trotzdem ein Angebot machen. Evtl. bestätigtigt er dir die Aussage des Händlers von Mobile.de. Dies wollte ich mit meinem vorletzten Post vorschlagen. Kaufen kannst Du ja nachher trotzdem woanders. Einfach einer Kofnguratisnummer mitnehmen. Fertig...
Verstehe nicht, warum Winterpaket nicht lieferbar sein soll? Dann dürfte man ja keinen Edition One mehr bestellen können. In dem ist es enthalten ![]()
Würde mit deiner Wunschkonfiguration zu einem anderen Händler mal gehen. Wäre interessant ob es dort gehen würde...
Bei meiner Bestellung hies es auch zuerst, LED-Innenbeleuchtung hinten sei nicht bestellbar, auf einmal ging es doch...
BBS steht schon immer für beste Qualität![]()
![]()
Dann musst du trotzdem erst nach 3 Jahren zum TÜV.
Hätte dein AH den Clio wegen mehr Rabatt auf eine Autovermietung angemeldet, dann müsstest Du schon nach 1 Jahr zum TÜV!!!
"Sicherheitspaket" ist von Hause nicht dabei.
Einige Händler freuen sich über eine kleine Spende von 20€, bei anderen Händlern gehört es zur guten Kundenbindung ![]()
Bei Fussmatten ist dies ebenso....
Induktiv Laden kann auch bein P20 Pro ganz einfach nachgerüstet werden....