USB-Stick ist beim Mediamarkt sogar günstiger als bei Amazon
16 GB 7.79€
32GB 8.76€
64GB 11,69€
und viele weitere Größen.
Bei Abholung im Markt kostenlos ,ansonsten "nur" 2,99 Porto
USB-Stick ist beim Mediamarkt sogar günstiger als bei Amazon
16 GB 7.79€
32GB 8.76€
64GB 11,69€
und viele weitere Größen.
Bei Abholung im Markt kostenlos ,ansonsten "nur" 2,99 Porto
Marc82 Hallo Marc
war ein Renaulthändler in Raum Stuttgart. Da ist er bzw. ich eine Fehlinformation aufgesessen. Info kam auch von einem Verkäufter und nicht von der Werkstatt.... Schade, wäre eine feine Sache für ein Upgrade gewesen. Habe schon von Bekannte mitbekommen, dass diverse Extras bereits verbaut sind und nur noch aktiviert werden müssen/können. Das besste Beispiel sind die vielen Möglichkeiten bei Dacia mit ddt4all
Habe dann eh einen Edition One mit großem Display gekauft, deshalb kam es für mich nicht in Frage...
Sorry wollte alle 4 Jahre tippen.
Habe die OE-Nummer mal gegoogelt und bei unterschiedlichen Händler die Preise gefunden!!!
Für den Preis bekommt man ja eine große Starterbatterie
Diese kleine Bördelung hatte ich gemeint. Ich hoffe Ihr könnt es erkennen.
Designelement oder soll es Spritzwasser auf der Heckklappe reduzieren/verhindern?15946525288296.jpg
Bin etwas sprachlos...
Die Batterie soll ca 140 bis 160€ kosten!!!
Dies alle Jahre????
@alex279 Danke für die Info.
Wusste nicht mehr wo ich das schon mal gelesen hatte....
Auf der Homepage von Bose findet Ihr eine gute Erläuterung über das Bose-Sound-System im Clio V.
Schade, daß Renault nicht auch darauf verweist
Das Ironblau verzeiht kein Schmuddelwetter
Dem kann ich leider nur zustimmen.
So stark war bei meinen ganzen Renaults noch nie eine Heckpartie nach Regen verschmutzt
Ist dies dem langen Radstand geschuldet?
Der hintere Radlauf hat doch extra eine kleine Bördelung der dies verhindern sollte....
Möchte meinen chicen Clio nicht mit "Spritzlappen" erweitern...
gstevie Danke für den Film. Wusste nicht mehr, wo ich es schon mals gesehen habe...
Könnte mir vorstellen, dass wegen meiner Störung der Kamera an meinem Clio der Fernlichtassistent noch nie aktiv war