Bin etwas sprachlos...
Die Batterie soll ca 140 bis 160€ kosten!!!
Dies alle Jahre????
Bin etwas sprachlos...
Die Batterie soll ca 140 bis 160€ kosten!!!
Dies alle Jahre????
@alex279 Danke für die Info.
Wusste nicht mehr wo ich das schon mal gelesen hatte....
Auf der Homepage von Bose findet Ihr eine gute Erläuterung über das Bose-Sound-System im Clio V.
Schade, daß Renault nicht auch darauf verweist ![]()
Das Ironblau verzeiht kein Schmuddelwetter
Dem kann ich leider nur zustimmen.
So stark war bei meinen ganzen Renaults noch nie eine Heckpartie nach Regen verschmutzt![]()
![]()
Ist dies dem langen Radstand geschuldet?
Der hintere Radlauf hat doch extra eine kleine Bördelung der dies verhindern sollte....
Möchte meinen chicen Clio nicht mit "Spritzlappen" erweitern...
gstevie Danke für den Film. Wusste nicht mehr, wo ich es schon mals gesehen habe... ![]()
Könnte mir vorstellen, dass wegen meiner Störung der Kamera an meinem Clio der Fernlichtassistent noch nie aktiv war![]()
![]()
![]()
Fand per Zufall in der Bedieungsanleitung folgenden Satz:
Bei Nacht kann die Nutzung eines tragbaren Navigationssystems im Bereich der Frontscheibe unter der Kamera des Systems die Funktionsweise des „Automatisches Fernlicht“ stören (es kann zu Spiegeleffekten an der Frontscheibe kommen).
Hat jemand damit schon negative Erfahrungen gemacht? Wo sitzt der Sensor dafür, dass es zu Störungen kommen soll?
Denke jeder Nutzer legt sein Handy während der Navigation in die Ablageschale.
Oder soll es bei Handyhalterungen zu Störungen kommen??
Milli lief vorhin extra nochmals an meinen Clio und habe es getestet. Dachte auch es müsste irgendwie gehen...
Blinkerhebel nach vorne -> Fernlicht manuell aktiviert
Auch in der Bedienungsanleitung fand ich nicht passendes daräber.
Wenn dich Fernlichtassistent stört, hilft dann bis jetzt nur das Licht von Autmatig auf Manuell zu drehen.
Oder weiß jemand eine andere Lösung??
Leider hatte ich noch nie so wenig Autoverkehr, dass der Assistent automatisch ansprach....
Von solchen Preisen können wir in D nur träumen![]()
![]()
![]()
Seh gute Wahl.
Ich hoffe die Wartezeizmt ist nicht allzu groß.
Freue mich schon auf Fotos deines neuen Clios![]()
Evtl darfst Du vom Einbauort der Batterie ein Foto machen. Würde mich interessieren ob es eine Standart 3,6V Lithiumbatterie ist.....