Beiträge von Fischerles

das_mcc Habe meinen Clio auch über einen Vermittler bei einem entfernten Händler gekauft.

Online konfigurierst Du samt Haifischantenne dein Wunschauto. NIcht auswählbare Extras wie doppelte Kofferraumboden schreibst Du zusätzlich zu deiner Konfiguration an den Vermittler. Der sendet dies alles an seinen Händler und der sendet dir dann eine verbindlichen Preis.

Haifischantenne kostete bei mir incl. Montage dann 181€. Mit dem Händler vereinbarst Du dann Kosten für Zulassung, Fussmatten usw.

Durfte kurz nach der Übernahme mit meinem neuen Clio zu meinem Reanulthänder in meiner Heimat um Garantiearbeiten durchzuführen.

Garantieleistungen müssen alle Autohäuser übernehmen. Klar ist ist jedoch, dass die nicht davon begeistert sind....

Im Forum gab es schon Fälle, dass das Verkäuferautohaus etwas am Auto "beschädigte" und dein Heimautohaus sich darum kümmern durfte. Such einmal "Dachhimmel".

Evtl. kann die Dein Stammautohaus mit diesem Preis der Vermittlungsagentur doch noch einen besseren Preis bieten. Ein Versuch wäre es wert.

Viel Spaß beim Konfigurieren Deinen neuen Clio!!!

Hallo miteinander,

nachdem ich heute endlich meinen Clio mit dem richtigen Auspuff vom Autohaus abholen durfte. Wollte ich endlich mal ein paar Fotos einstellen.

Der Clio ist nicht gewaschen! Habe es mir lange überlegt ob ich Euch solche Fotos zumuten darf??:whistling::whistling:

Wie schon ein anderer User bemerkt hat, sieht man beim Iron Blau schnell Dreck am Auto. Ich hoffe es stört Euch nicht zu sehr..

Ach noch was zu meinem Clio;

Clio Edition One, TCe 100

Iron-Blau,

Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE,

Haifisch-Antenne,

LED Leuchten hinten....

Fotos von Kofferraumwanne von Azuga und Alupedale von Aliexpress hatte ich ja schon mal hier eingestellt.

Fischerles_Fahrerseite.jpg

Fischerls_rechts.jpg

Fischerles_Front .jpg

Fsicherles_Heck.jpg

Nachtrag: Farbe neu formatiert ;) Hatte ich der Autofarbe zuvor angepasst

Habe schon mal für den kommenden Winter vorbereiten und habe die Gummi-Fußraum-Matten mir hohem Rand von Azuga zum Geburtstag gewünscht:saint:;). In der Zwischenzeit wurden sie im Preis auf 16% Mwst reduziert.

Passen super und machen einen sehr guten Eindruck.

Habe sie mal für Euch zur Probe in meinen Clio gelegt. Die Laschen muss ich noch abschneiden

Die Gummimatten wurden gerollt in einem Karton geliefert. Sind noch nicht ganz ausgerollt.

20200706_175051.jpg

Hier ist die Ablage für den linken Fuß gut sichtbar:thumbup:

20200706_175254.jpg