Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Vielleicht wäre sowas noch interessant:
https://www.amazon.de/dp/B01DIMTWCS/ref=sspa_dk_detail_2?pd_rd_i=B0...
Ich überleg da auch die ganze Zeit rum, aber so richtig zufrieden bin ich bisher mit keiner Lösung.
Solang hält einfach die Metro-Kiste die Stellung 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mega!!
Da geht man mal gemütlich einkaufen, schon stellt sich ein neuer Colt dazu 😂
Ich war kurz verwirrt und dachte ich hätte zu viel getrunken.
Vor allem noch die gleiche Farbe😅
Nett mit dem Besitzer unterhalten und dann sind beide zufrieden ihrer Wege gegangen.
Euch ein schönes Wochenende!IMG_9996.jpg
-
Ich kann nach gut 1000 Kilometern berichten, dass ich beim Verbauch tatsächlich meist beim angegebenen Wert von 4,3 lande.
Ab und zu steht die 3 vorne, dann mal 4,4.
Diese Fahrten sind ohne Autobahn, nur Land und Stadt.
Bei Autobahn kam ich aber auch nicht über 4,8 hinaus.
Aktuell also Mega!!
-
Also aus Erfahrung kann ich nur berichten, dass Franzbrötchen ihr Auto schneller bekommen hat, da Sie wohl öfter in die App geschaut hat als ich!
So zumindest damals die treffende Analyse von CrazyT 
Und glaubt mir: Einen Tag ohne mind. 30 mal reingucken gabs bei mir nicht!! 
Viel Erfolg euch!
Und CrazyT:
Keine Sorge: Hier scheint es noch weitere zu geben, die genau so verrückt sind wie Franzbrötchen und ich
Für Content ist gesorgt!
Wenn du 50 mal am Tag die App aktualisierst, und Massltoff vielleicht nur 20x, dann merkt Renault, dass dir dein Auto viel wichtiger ist als ihm. Somit wirst du natürlich bevorzugt beliefert. 
Ich frage mich, wer hier im Forum für Content sorgt, wenn ihr beiden eure Autos habt 
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
-
Ich hab letztens vergleichen müssen und war auch zuerst bei der WGV, weil der schon der Roller versichert ist. Bin aber letztlich bei der HUK gelandet, weil ich dort mit großem Abstand das günstigste Angebot bekommen habe.
Von der HUK hört man eigentlich auch nur gutes.
-
Hi Mitsu,
da fühl ich mit dir! Zumal ich nach dir bestellt habe und den Wagen schon fahre. Da fühl ich mich ja fast schon mies!
Dass es an der Marke liegt könnte ich mir nur dahingehend vorstellen, dass der Colt weniger bestellt wurde als der Clio und man die Marken auf dem Transportweg nicht mischt.
Evtl. musste dein Colt daher länger auf den Transport warten damit das Schiff voll ist.
Mir hat man außerdem mitgeteilt, dass mein Auto nicht per Schiff sondern über den Landweg transportiert wurde. Das geht evtl. auch noch mal schneller.
Viele Eventualitäten.
Drücke dir die Daumen, dass es schnellstmöglich klappt!
-
Achso stimmt. Wichtiger Zusatz.
Bin im Maximum 126 gefahren. Hauptsächlich aber 120.
Für die ersten 1.000 Km war das die Empfehlung vom Autohaus.
-
Wie hast Du das denn geschafft? Welche Strecken bist Du da gefahren?
Auf den Autobahnverbrauch bin ich auch sehr gespannt, halt mich da bitte auf dem laufenden
War bislang immer nur kurz auf einer, nichts woraus sich ein Verbrauch ableiten liese
Im Mai fahre ich dann insgesamt mindestens 1500km. Da wäre ein ungefährer Verbrauch schon interessant, damit ich mich darauf einstellen kann 
Gestern hauptsächlich Autobahn gefahren, gute 300 Kilometer.
Verbrauch hält sich stabil bei 4,7 aktuell. Vorher war er bei 4,0.
Schätze in der Mischung wird ein Verbrauch von 4,5-5,0 realistisch möglich sein.
Ich versuche jedenfalls mal die 4,7 zu halten bzw. zu verbessern 
-
Ich lese mal gespannt mit.
Bin grundsätzlich aber sehr zufrieden mit der Bose Anlage. Höre hauptsächlich Spotify und da klingt alles mega.
Aber rumbasteln geht natürlich immer 
-
Reifendruck nach externer Prüfung initialisieren und das war es. Mehr gibt es da nicht, da keine RDKS Sensoren.
Viel Spaß mit dem Kleinen.
Danke dir!
Habs in nem anderen Thread auch schon nachgelesen. War mir sicher, dass der den Reifendruck anzeigt. Aber dann weiß ich ja jetzt bescheid, dass der das „nur“ indirekt hat.