Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hätte man einfach nur die Info vom Händler, im Zeitraum x kommt das Auto, wäre das vermutlich entspannter. Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.
Das hat auch was für sich. Aber andererseits quält es einen auch massiv, wenn sich da innerhalb von ein paar Minuten nichts ändert 
-
Ha! Und es hing wohl doch bei mir, denn nun ist es mehrere Punkte weitergesprungen 
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 06.00.32.png
Endlich tut sich was, die Warterei ist echt eine Qual für mich - Geduld ist nicht grad meine Stärke 
Haha ich schau bestimmt 10 mal am Tag, ob sich in der App was ändert 
-
Hi Udo,
ja den Prozess hatte ich auch schon irgendwo online mal gesehen.
Da findet man mit ach und krach irgendwann dieses 'Flexibility end'.
Das steht bei mir auf 30.01.2024. Also das hilft mir natürlich auch wenig weiter 
Ich verstehe einfach nicht, warum das in der App oder online nicht angezeigt wird. Als ich vor 1 1/2 Jahren einen anderen Wagen bestellt habe hatte das funktioniert.
Alles anzeigen
Lustig… grade schaue ich in der App und siehe da! Man muss nur genug meckern 😅
-
Also bei mir steht inzwischen seit 2 Monaten auf "Fertigung". Und laut Händler sollte der Wagen in gut 2 Wochen bei denen sein. Also entweder die Enttäuschung ist in 2 Wochen groß, oder aber die Daten der App hängen wirklich.
Drücke dir die Daumen, dass es nur an der App liegt. Da ich ne Woche nach dir bestellt habe hoffe ich mal, dass auch meine Lieferung dann bald nach deiner kommen wird.
-
Hallo Massltof,
da gäbe es noch den „alten Prozess“: ...............
Hi Udo,
ja den Prozess hatte ich auch schon irgendwo online mal gesehen.
Da findet man mit ach und krach irgendwann dieses 'Flexibility end'.
Das steht bei mir auf 30.01.2024. Also das hilft mir natürlich auch wenig weiter 
Ich verstehe einfach nicht, warum das in der App oder online nicht angezeigt wird. Als ich vor 1 1/2 Jahren einen anderen Wagen bestellt habe hatte das funktioniert.
-
Hallo,
die Verfolgung in der App MyRenaukt ist nur dann möglich, wenn das Fahrzeug mit der VIN in MyRenaulz angemeldet wurde.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Ja das dachte ich auch. Ich habe das Auto mit der FIN angmeldet, aber es wird dennoch nicht angezeigt. Da ist nur das Auto und drunter der Kilometerstand, der logischerweise nur einen Strich vorweist.
-
Ich bekomme in der App bis heute das geschätzte Lieferdatum nicht angezeigt. Von daher denke ich auch, dass der Händler eher die besten Angaben machen kann.
Fragt ihr eigentlich beim Händler regelmäßig nach? Ich fühl mich da immer komisch 
-
Na wunderbar! So eine lange Wartezeit würde mich verrückt machen. Ich hoffe es klappt wie angekündigt :-/
Viel Spaß schonmal mit dem neuen Wagen! 
-
Bei mir siehts aktuell so aus.
In der App bekomme ich ja leider weiterhin keine Anzeige über das vorausschichtliche Lieferdatum.
-
Bei mir siehts weiterhin so aus, auch nachdem ich die FIN erhalten und das Auto in der App angelegt habe. Naja wird schon passen
Hauptsache es kommt.clio.JPG