Beiträge von FT571

    Bei mir ist es das große Display mit ...861R und dem auch in #12 beschriebenen verhalten ... immerhin bin ich wohl nicht der einzige.


    Zu #13: Die „Update erfolgreich“ Meldung bekomme ich ab und an auch, aber ich dachte immer, das bezieht sich auf die Navigation, d.h. Verkehrsmeldungen (?) usw., nicht auf das System. Aber den Kartenstand kann man ja anscheinend auch nirgends sehen (anderes Thema ...).


    Auffällig ist natürlich, dass der update-Bildschirm bei mir aussieht wie der Screenshot oben im thread #3 links, d.h. ohne Datum zum Beispiel. Im Handbuch sieht der Bildschirm so aus wie der Screenshot rechts.

    Passiert es hier noch jemandem, dass sich die Musik (Radio, mp3 oder was auch immer) von alleine beim Neustart anschaltet? Ich fahre meistens mit abgeschaltetem Audio und ich erschrecke mich immer zu Tode wenn ich einsteige und das Ding geht an, v.a. weil ich meistens laut höre, wenn denn mal höre, deswegen ist eine hohe Lautstärke eingestellt. Es passiert nicht immer sondern völlig erratisch, vielleicht alle 10 Startvorgänge.

    Das mit den Updates kam mir auch schon spanisch vor, ich habe nach wie vor diese VErsion ....861R, allerdings funktioniert bei mir der „update suchen“ button und es kommt auch eine Meldung „Ihr System ist auf dem neuesten Stand“. Seltsam. Wenn nichts weiter passiert, muss ich da wohl auch mal nachfragen.