Beiträge von FT571

    Schwierig, wenn man nicht mehrere Fahrzeuge zum Vergleich hat.

    Ist wahrscheinlich nicht zutreffend, aber weil es doch irgendwie passt: Bei mir hat es eines Tages aufeinmal gerauscht, ich dachte eher an die Lüftung. Dann habe ich nach 20 Minuten rumsuchen gemerkt, dass es sich das Radio mal wieder selbstständig angeschaltet hatte und ich schlicht und ergreifend UKW-Rauschen (es war kein Sender eingestellt) gehört habe. Aber das war natürlich nicht geschwindigkeitsabhängig.

    Ich fürchte, dass ist der Preis, wenn alles computergesteuert und konfigurierbar ist ... ist bei allen möglichen anderen Sachen ja auch so, Telefone, Kameras, Computer sowieso, man muss inzwischen ja wohl sogar schon seinen Ofen updaten. Sicher, so ist es nun mal und es hat auch alles Vorteile bzw. es gibt Möglichkeiten, die es sonst nicht gäbe. Aber auch dafür ist halt ein Preis zu zahlen. Wenn ich mir überlege, wie oft und lange ich nicht arbeiten konnte, weil irgendeine Software irgendeinen Bug hatte, der anscheinend nur bei mir zu Problemen geführt hat ... aber ich denke, die meisten von uns kennen solche Geschichten. Damit muss man wohl leben, in der modernen Welt.

    Bei mir auch noch nix und ich war 6 Stunden unterwegs, habe es 2,3 mal mit der Suche probiert. Vielleicht wollen die Ihren Server nicht überlasten. Oder was auch immer es für Gründe geben mag, dass das nicht gleichzeitig geschieht.