Beiträge von gstevie

    Man sollte mal überlegen das die Service bei Renault sehr günstig sind. Macht mal den Service bei VW, da ist man schnell bei 500-600 Euro. Öl kann man selber mit bringen, kostet ca. 25-30 Euro, also ist man bei 230 Euro, dann noch den Gutschein von Renault über 30 Euro, sind es 200 Euro. Wenn man dann noch Werkstatttester ist, kostet der Service 0 Euro. Ich mache den Service nur bei Renault.

    Neues Sondermodell, in schwarz kommt der besser rüber, aber hat echt was.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mal meinen Konfiguriert, habe aber den TCE 100 intens, Fernlichtassistent kann man bei der Konfiguration nur in Verbindung mit NSW, nehmen, der war bei mir Standard, ToterwinkelAssistent kann man auch nicht wählen, kostet nochmal 250 Euro. Dann finde ich keine plus Garantie. Als EU Fahrzeug kostet der 16.850 Euro, ich habe für ein nicht EU Fahrzeug mit 4 Jahren Garantie , so gebaut wie ich wollte,anstatt 22.600 nur 13.800 bezahlt. Also alles richtig gemacht.

    Noname01 du wirst keinen finden der dir das nachrüstet. Es fehlen auf jedenfall Steuergeräte. Ich habe viel mit ddt4all beim Kadjar gemacht. Ich hatte den Phase 1 Xmod und Phase 2 Bose. Bei Phase 1 hatte ich die 360 grad Sensoren, wollte den Parkassistenten nachrüsten, Schalter gekauft alles aktiviert, einmal hat er sogar den Parkplatz gefunden, danach haben die PDC komplett gesponnen. Andere haben den ACC versucht zu aktivieren, Lenkrad getauscht, aktiviert, aber geht nicht, obwohl Kamera und Ulteaschall schon verbaut waren. Die Händler müssten die Garantie übernehmen, wenn das System nicht 100 % arbeitet hat dieser ein Problem.

    Was geklappt hat ist, die Rückfahrkamera, Voll LED, und paar Radio und Tacho Einstellungen.

    Auch wir hatten dieses Problem, erster Termin, mehrere Tests, dann Auto abgeholt, Anfrage bei Renault, entweder Motor oder Stellmotor? Gestern abgegeben, es müssen weitere Tests gemacht werden. Heute abgeholt, neuer Motor und neues Gestänge wurde eingebaut.

    Also das minimale Spiel das mein clio hat, ist normal. Habe den neuen Corsa als Leihwagen gehabt. 20.000 km, da meint man, man würde in ei er Suppe rühren. soviel spiel. da sieht man die Qualität, die deutschen können keine Autos bauen.