Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ich drücke dir die Daumen das es bei den 4 Wochen bleibt.
Gespannt bin ich auch, besonders weil ich nicht dachte das es so schnell geht, wenn es so bleibt wie es da steht. Aber gut, je schneller, desto besser, auch wenn es meine Planung bezüglich Urlaub etwas durcheinander bring. 
-
Ich kann es kaum glauben, bei mir scheint es schon weiter zu gehen. 
Was meint ihr, kann es passen mit der Zulassung, also Übergabe zwischen dem 26.07 und 11.08 oder gibt es noch Unterpunkte zu dem Punkt "Fertigung"?
Bei mir steigt im Moment die Spannung...
pasted-from-clipboard.png
-
Ich frage mich auch, wieso kann man die Ladefunktion nicht einfach abschalten. Im Prinzip eine gute Idee mit der "Ladeschale", aber nicht jedes hat ein Handy das diese Funktion und Anlagemöglichkeiten sind immer gut.
Was passiert überhaupt wenn ich ein Handy ohne induktiven Laden in diese Ablage lege, Fehlermeldung, Störungen im Handy, wie schlechter Empfang ö.ä.?
-
Kurze Frage 
Laufen der Zigarettenanzünder und die USB-Buchsen über Dauerstrom oder sind sie an Zündung gekoppelt, also Zündung aus, stromlos?
-
Aus was besteht das Display, Kunststoff oder Glas?
-
Habe seit Anfang eine Displayschutzfolie montiert und bin sehr zufrieden damit.
Kam damals im Zweierpack, ist noch die erste Folie drauf.
Hast du einen Link dazu oder kannst du die Quelle nennen? Wäre echt schade das Display zu verkratzen und wenn die Folie davor schützt, gute Sache.
-
So, habe meinen Clio in der Ausstattung Esprit Alpine gestern abgeholt.
Glückwunsch, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
Über ein Jahr in der Werkstatt muss ich mich wirklich wundern.
ich würde mich mal ehr erkundigen ob es ein Leitfaden von Renault für eine längere Außerbetreibsetzung gibt und ob sich die Werkstatt auch dran gehalten hat. Wenn es einen Leitfaden bezüglich das Batterie gibt und sich nicht dran gehalten wurde, dann würde ich mir von dem Schaden erst mal nichts annehmen.
Vielleicht mal unwissend spielen und bei einer andere Vertragswerkstatt erkundigen.
Zu dem Fehler kann ich dir leider nichts sagen, sorry.
-
Ich glaube, die habe ich nicht gegeben, aber scheinbar ist sie noch in der Kundendatei wegen dem Twizy.
So stehen 2 Fahrzeuge in der App 😀
-
Ich habe die App gestern installiert und natürlich noch keine FIN, heute hat sich trotzdem was getan. Ist das normal, geht das auch über die Mailadresse?
Clio.jpg