Beiträge von Alcatraz

    Ja nach den ganzen Feedback hier habe ich natürlich schon tolle Horrorszenarien im Kopf :D Deswegen bin ich echt Ultra gespannt darauf ob das Auto in dem von Verkäufer versprochenen Zustand sein wird.

    Es ist ein Renault Autohaus. Das Auto wurde von einem Mitarbeiter dort als Dienstwagen benutzt und wird vor Auslieferung von deren Profi Aufbereitet hergerichtet. Verträge wurden per E-Mail geschickt und müssen teilweise per Post zum Autohaus geschickt werden. Die Anlieferung + Anmeldung war Angebot für 300€.


    Der Verkäufer ist auch Ultra freundlich und nicht mit den Verkäufern von meinem Autohaus vor Ort zu Vergleichen.

    Ähm. Das Auto habe ich Online gekauft, der Händler ist ca. 500km weit weg. Und bei uns vor Ort haben alle Renault Händler immer nur die Schalter gehabt. Daher, nein. Wird schon passen. ^^

    Also mir wurde mehrfach versichert, dass das Fahrzeug ausschließlich nur von einem Mitarbeiter als Dienstwagen gefahren wurde und das Auto von Profis wieder aufbereitet wird. Sollte ich nicht zufrieden sein, würde er alles tun, damit ich es bin. Ich denke Mal ich kann ihn da schon vertrauen und bei nicht Mal 4000km ist das alles verkraftbar. Ich möchte einfach nur noch das Auto endlich haben ;) Unser Polo V wurde heute schon in Rente geschickt. Bin mal gespannt ob ich den Unterschied von 69 PS zu 130 PS merken werde *ironieoff*

    Ich habe jetzt so viele Angebote reingeholt und war so oft in einem Edition One gesessen, dass wir ihn jetzt endlich gekauft haben ja. Ich hätte für 1000€ einen mit Tageszulassung bekommen, aber ohne Allwetterreifen. Somit wären dann nochmal 400€ ca. für Winterreifen dazugekommen. 3500km sind jetzt auch nicht die Welt. Und wenn ein Autohaus Profis als Aufbereiter hat, wird das bestimmt auch gut ausschauen. In ca. 2 Wochen bekomme ich ihn geliefert :)

    Okay, aber es wir reden hier von einem Edition One mit dem 130 PS Automatikgetriebe. Den wird wohl kaum jemand als Leihwagen bekommen. Sagen mir mal so. Selbst als Gebrauchtwagen wäre der Preis den ich bekommen habe noch akzeptabel, schätze ich zumindest. Ich bin mit Haifischantenne und Unterbodenbeleuchtung inkl. Sorglos Paket und Allwetterreifen + Sommerreifen bei unter 21k. für einen Edition One mit 130PS und Easy Parking + Bose. Ist doch annehmbar?