Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hey,
ich bin kurz davor meinen Clio V Edition One zu kaufen, habe aber noch etwas Kopfzerbrechen. Im Netz liest man leider sehr viel schlechtes über Vorführwagen. In meinem Fall ist es ein Auto vom 12/2019 mit derzeit knapp 3500km. Sind Vorführwagen wirklich schlechter? Laut Autohaus wird es nur von einem Mitarbeiter gefahren und soll vor Auslieferung komplett aufbereitet werden.
-
Ja mir ist auch aufgefallen, dass die neue Preisliste nicht mit dem Konfigurator übereinstimmt.
-
Die Preise wurden auch erhöht, der Edition One kostet z.b. 500€ mehr und das Zubehör ist auch teurer unter anderem die hintere LED Lampe statt 50€ jetzt 150€. Zudem kann man irgendwie nicht mehr das Safety Plus Paket im Edition One wählen.
-
Toffel..
Über welches Autohaus hast du die 31% denn bekommen? Und sind in den 31% schon die neu für alt Prämie mit eingerechnet?
-
Ja die sind bei uns auch mit in dem Preis inbegriffen. Allerdings leasen wir das Auto für 4 Jahre und wollen es danach vermutlich zuende finanzieren. Somit ist der tatsächliche Preis schätzungsweise etwas höher.
-
Okay, dann hast du schätzungsweise auch 25% Rabatt bekommen, wenn ich das so überfliege.
-
WTF wie viel hast du bitte für den Megane bekommen? Wir zahlen mit dem Abrufschein von CB 22000€.
-
Ja wollte eigentlich auch einen RS Line, aber der wäre nochmal fast 2000€ teurer gewesen. Was hast du denn für deinen RS Line bezahlt?
-
Leider hat er die Konfiguration die ich möchte nicht auf Lager.. Haben einen Clio V Edition One mit Vollaustattung bestellt, zudem noch Unterbodenbeleuchtung, Haifischantenne und Einstiegsleisten.
-
Ja ist vermutlich richtig. Also einfach mal abwarten?