Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Naja, mein Bruder meinte, wenn es wirklich so weit kommen sollte, dass der Dachhimmel getauscht wird, reißen die komplett alles weg und ich finde am Schluss mehr Sachen die dann beschädigt wurden.
Da es bei mir über eine 3-Wege-Finanzierung läuft, gebe ich das Auto vermutlich nach den 4 Jahren ab und nehme ein neues mit, dort lasse ich dann nichts mehr machen.
-
Moin..
gestern habe ich nach 4 Wochen mein Auto pflegen wollen als mir hinten auffiel, dass mein Dachhimmel wohl geknickt ist? Autohaus hatte mir vor Auslieferung die Haifischantenne montiert.
Kann man jetzt wohl nichts mehr machen oder?
Habe meinen Verkäufer darauf angesprochen, da meinte er, ihm ist nichts vor Auslieferung aufgefallen und er kann mir da nicht entgegenkommen.
-
Ich war aber in einem Experience und dort war das Armaturenbrett aus Hartplastik, ich glaube es ist dann auch von der Ausstattung abhängig. RS Line und Edition One sind aber aufgeschäumt und weich.
-
Naja, angegeben hat er 1,6 Stunden. Mein Auto war das Einzige was da drin war. Er meinte halt auch, dass er sowas noch nie verbaut hat, aber er würde es schaffen. Ende vom Lied war das Ergebnis heute. Stundenlang gewartet, Licht geht nicht und es wurde unsauber gearbeitet und ein Schaden ist entstanden.
-
Was macht man denn dann da an der Seite? Wieso sollte man das aufhebeln?
-
Da wurde wohl das Kabel entlang gelegt... Das Bild ist eigentlich hochkant, es handelt sich links an der Seite und oben der weiche Kunststoff.
-
Prinzipiell ist es ein anderes Autohaus als da wo ich es gekauft habe, spielt aber keine Rolle oder? Ich werde es meinem Verkäufer mal mitteilen, dass das andere Autohaus einen Schaden verursacht hat. Und morgen werde ich da auch anrufen.
-
Das Autohaus ist halt auch 30 Minuten entfernt. Will halt nicht wieder das A....loch sein, dass jeden scheiß reklamiert. Und selbst wenn, das sind Teile, die man nicht reparieren kann, da müsste ja komplett alles ausgetauscht werden?
-
Ich habe mal Bilder gemacht, bin ich auch nicht zu penibel?
-
Moin..
ich hatte heute meinen Termin im Renault Autohaus zwecks Einbau des Begrüßungslicht für den Unterboden. Nach 3 Stunden haben sie es aber nicht geschafft das Licht zum Laufen zu bringen. Stattdessen stellte ich nun fest, dass an der Seite das Hartplastik wohl unsanft aufgehebelt wurde und jetzt etwas abgefranzt ist. Auch habe ich eine Delle an der selben Stelle wo weicher Kunststoff ist. Zudem habe ich beim Musik hören Hänger drin. Ich bin maßlos entsetzt. Was soll ich nun machen?