Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Das weiß ich nicht ob es eigentlich für Blecharbeiten auch genutzt wird, kann Dir aber später mal die Überreste vom Kantenschutz genauer fotografieren. Weiß nur das es gerade so gepasst hat. würde der Kantenschutz nicht hundertprozentig liegen, ginge die Türe nicht mehr zu. Halt ist aber richtig gut. Sind gerade Autobahn gefahren und konnten bisher keine negativen Auswirkungen feststellen.
Soeben haben wir auch schon unfreiwillig den Kantenschutz getestet, als meine Tochter ihre Türe Aufriss. Schon alleine für diesen einen Moment hat sich die Investition schon gelohnt:)
-
Diese habe ich mir auch gekauft.
Ich will aber diese Metallplatte nicht ankleben und der Magnet ist zu schwach um durch den Himmel festzuhalten. Ich muss mir noch etwas einfallen lassen.
Die Leuchte gibt aber sehr schönes Licht ab. Günstig gibt es diese in der Bucht direkt aus China oder am großen Fluss zum doppelten Preis und auch aus China.
https://www.ebay.de/itm/303435915711
@kasve : wie hast Du die Lampe festgemacht?
Ja für Kinder ist dies ein echter Mehrwert. Echt gute Idee!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
20200409_144853.jpg
So Türkantenschoner ist angebracht. War kinderleicht anzubringen und macht einen guten Eindruck.
https://www.amazon.de/dp/B07PTTGYCY/ref=cm_sw_r_em_apa_i_a7FIEbC4B1G47 (Affiliate-Link)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lol, hatte heute das gleiche Problem
-
IMG-20200408-WA0051.jpg
Unser Auto ist zwar nicht wie erwartet am Freitag angemeldet wurden, aber gestern war es endlich so weit, und wir konnten endlich unser Auto in Empfang nehmen.
-
Super, vielen Dank. Habe heute wie verrückt am Auto gesucht und im Handbuch geschaut, aber wie es dann so ist, habe ich es in der Hektik nicht finden können.
Habe nämlich in meinem Auto welches eine Tageszulassung ist leider zwei unschöne größere Kratzer entdeckt. Die möchte ich jetzt mit einem Lackstift bearbeiten. Wobei ich es schade finde, dass der Renault Händler beim vorbereiten des Wagens, diese nicht zumindest mit einem Lackstift behandelt hat.
-
Mal eine dumme Frage, wo finde ich eigentlich den Farbcode für meinen Clio. Ich habe Sternen-Schwarz Metallic, kann kann aber nirgendwo den Farbcode entdecken oder bin zu dumm diesen zu entziffern..
-
@ Fischerles: Wir haben abgeklärt, dass wir bei nicht gefallen den Artikel einfach kostenlos zurücksenden dürfen. Daher haben wir gestern einfach mal das Produkt bestellt. Dauert ja momentan alles etwas länger.
dipsy: Der Türschoner von Ford sieht auf den ersten Blick echt schick aus. Skoda hat so eine ähnliche Lösung gefunden. Mal sehen wie sich der spezielle Kantenschutz auf Dauer bei den Käufern bewährt.
-
Ist auf jedenfall eine Idee. Habe da nur Bedenken, ob der Kleber auch die Waschanlage etc. durchhält. Von der Farbe her würde es gut zu meinem Auto passen.
Hatte auch schon mal folgendes Produkt ins Auge gefasst
https://www.amazon.de/dp/B07PTTGYCY/ref=cm_sw_r_em_apa_i_a7FIEbC4B1G47
-
Mein Anliegen geht etwas weiter als nur die eigenen Türkanten zu schützen. Ich will auch die Tür des in der Garage eng neben mir parkenden Fahrzeugs schützen.
Allerdings möchte ich auch nicht meinen schwarzen Clio verunstalten. Habt ihr Ideen oder Ratschläge?