Beiträge von dc_01

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

hallo uh_newyork

das hört sich plausibel an, allerdings frage ich mich, warum das 12V System an Unterspannung leidet. Ich fahre kaum Kurzstrecke, und werktäglich 50km Autobahn. Sollte das eventuell mit dem Fahrmodus zu tun haben?

Ich nutze gerne mal den B Modus um viel zu rekuperieren, falls das einen Einfluss hat.

Bisher ist das auchh nicht wieder aufgetreten.

auf die Gefahr hin als Depp dazustehen: Heute morgen, nachdem der Wagen einen Tag gestanden hat, war alles wieder ok. Keine Ahnung, warum. Der WerkstattMA meinte: Sieht nach Software Bug aus. Schaun mer ma...

Tag zusammen,

jetzt ist der Clio endlich umgemeldet auf mich, soweit alles relativ gut gelaufen, mit ein bisschen holpern.

Aber: Gerade festgestellt, dass das BOSE System einen Mangel hat: Kanäle rechts/links und vorne/hinten sind vertauscht UND: vorne fahrerseitig gehen sie gar nicht.

Bin ein bisschen rumgefahren und dachte als: Die Musik kommt immer nur von der Beifahrerseite. Liegt's am Ohr? Neee, wenn am Fader/Balance Regler auf hinten rechts = vorne link eingestellt ist, ist alles ruhig, also sind die Boxen wohl nicht angeschlossen.

Beim Clio meiner Frau mussste bereits der Schalter für MySense ausgetauscht werden und die Spur eingestellt.

Ich hoffe mal, dass es sich jetzt hat mit den Makeln. Schaun mer ma...

dann muss ich mal schauen, wie ich den reset mache...

--- Nachtrag ---

Reset vom Radio ist gemacht, Sender sind wieder eingestellt, leider muss noch das Kartenupdate durchgeführt werden, das scheint auch gelöscht worden zu sein.

Aber, jetzt passt alles wie es soll

Tag zusammen,

ich hab schon wieder eine Frage zum Thema Radio beim Easy Link:

Es gibt ja die Favoritenliste. Jetzt hatte ich mir einige Favoriten abgespeichert, festgestellt, dass ich den einen oder anderen nicht brauche.

Nun die Frage: Wie kann ich die Favoriten löschen?

Bisher kann ich die Plätze nur neu belegen, aber löschen weiß ich nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke