Beiträge von Der Andreas

    Danke Udo

    Dieses Fähnchen habe ich nicht mehr, wie gesagt ich habe alle Sicherungen mal nachgedrückt, aber wie du schon geschrieben hattest hinten gegengedrückt. Ich war vorhin nochmal kurz weg, und als ich den Wagen wieder gestartet habe war das Zentraldisplay wieder total runtergeregelt von der Beleuchtung aber nicht dunkel, auch der Tageskilometer Zähler blieb aktuell.

    Hallo Udo

    Wo sitzt denn diese Sicherung, ist die gut zugänglich? Von massiven Problemen möchte ich jetzt nicht sprechen, wie geschrieben so einen Gau hatte ich das erste mal.

    Vorhin hatte ich auch den Supergau das erste mal nicht nur das sich der Tageskilomterzähler von selbst genullt hat, sondern auch das ganze Zentraldisplay, Tacho Tankuhr Temperatur alles dunkel war oder wurde während der fahrt. Der Tacho ging nach ein paar Sek. wieder aber nicht meine einstellung, sondern nicht wie immer auf Sport sondern Regular und der Gurtwarner piepte die ganze zeit begleitet von der roten Lampe im Dachhimmel, ich war aber angeschnallt und alleine im Auto. Das piepen hörte irgendwann auf aber die Lampe leuchtete immer noch. Alle möglichen meldungen kamen unten durch, Kindersicherung aktiviert, deaktiviert, und noch ein paar sachen. Ich musste mich auf die Straße konzentrieren und konnte nicht alle medungen lesen. An der nächsten Tankstelle habe ich den Wagen abgestellt, Motor aus, und verriegelt und mal 5 min. gewartet. Danach habe ich im Sicherungskasten im Fahrgastraum mal alle Sicherungen nachgedrückt und den Wagen wieder gestartet, alle Leuchtmelder gingen aus, auf der fahrt nach Hause hat sich nichts mehr gemeldet.

    Mein Tageskilometerzähler hat sich am Sonntag auch mal wieder von selbst genullt. Na ja was heißt mal wieder seit Januar hatte ich ja ruhe vor dem Spuk. Ich werde das mal beobachten.

    Bild NR 3 von Snowflake habe ich auch seit ein paar Monaten. Kein Netzstatus. Starte mein Gerät immer einmal in der Woche neu, manchmal bleibt der Bildschirm nach dem Neustart für ca. 10 Min dunkel und reagiert auf nichts.

    Wenn du an einer Steigung stehst und die Betriebsbremse, also Fußbremse länger festhältst. Löst du die Bremse bleibt der Wagen ca 3 Sek stehen. Probiere das mal aus.