Beiträge von EasyLink

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

    Ich finde es schon niedlich, wie ihr euch für Sorgen macht und gleichzeitig alles, wirklich alles über Google, Meta, Amazon und dieses Forum Preis gebt.

    Habt ihr Euch schon mal die Frage gestellt warum Google und Amazon im Grunde schon vor euch weiß, was euch interessiert?

    Ganz einfach, ihr sagt es in Text und Wort.

    Das 4G Modul des Clio ist recht uninteressant, weil nicht so schön personalisiert.

    Nach einem Jahr und 4 Monaten Batteriewechsel auf Garantie!

    Gibt's dazu ein Messprotkoll?

    Man sieht doch sehr schön das du einen starken Verbraucher am Bordnetz hattest. Die Ruhekurve davor und danach zeigt den Standby Verbrauch. Ohne BMS wäre es ein Fall für Starthilfe.

    P. S. Schönes Tool nutzt du, dass kann man nur empfehlen. :thumbup:

    Überlisten ist das eine, aber andere Frage, gibt es ein BMS was es besser macht? Renault baut und verkauft ja auch Autos außerhalb Europas, wie läuft das in Indien oder Brasilien? Hängt da ein anderes BMS an der Batterie, kann man das beschaffen, ist das kompatibel? Wäre das eine Lösung.

    Wozu? Das BMS ist der persönliche Fitness Trainer der Batterie, heutzutage Standard in jedem Smartphone und Auto.

    Mir ist absolut unklar warum hier die ganze Zeit über das BMS gehetzt wird.

    Bloß weil die Standardreaktion des Österreicher die Batterie ist. Ich möchte von dem Össi einfach mal die Wissenschaftliche Stromrichtung am Beispiel des Transistor erklärt bekommen.

    Es trete doch einfach mal jeder vor der in 5 Jahren Clio V eine defekte Batterie hatte und liegen geblieben ist. Ich freue mich auf die Tausende Opfer.

    Jeder Fortschritt wird hier tot gequatscht.

    Wenn es so cool ist einen alten Golf zu fahren macht es doch einfach.