Beiträge von CLIO 5

    Ich möchte die Admin's bitten eine Umfrage zu starten, in wie weit 130er Fahrer 4 Scheibenbremsen haben, oder ob welche dabei sind, die keine haben.


    @ Das Mitglied hier im Forum, Name mir im Moment nicht bekannt, der bei Renault D arbeitet, möchte ich freundlichst bitten sich am Anfang der kommenden Woche mit der VL in Verbindung zu setzen und dort dieses Thema mal anzusprechen.


    Vielen Dank an alle für Eure Unterstützung.

    NO COMMENT :cursing:


    Guten Tag Herr Grau,


    der Renault Clio verfügt in allen Versionen unabhängig von der Motorisierung an der Hinterachse über eine Trommelbremse mit 260 mm Durchmesser.


    Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / With kind regards

    Vertrieb Businesskunden

    Bleker Business Lounge
    Zur Heide 8
    46325 Borken

    Ich kann Dir nur raten, lasse die Finger davon.


    Ich komme aus der Bikerszene und weiß von ich rede.


    Alles was keine Zulassung hat, bringt Dir nur Ärger.


    Du bist aber wahrscheinlich Alt genug um eine andere Entscheidung zu treffen, musst dann aber auch mit entsprechenden Konsequenzen leben können.

    Da seit mal nicht so sicher, was die Polizei angeht!

    Die werden laufend geschult, was Autozubehör angeht, vom LED Lämpchen, bis hin zu Motortuningteilen.


    Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, "Schnick-Schnack", insbesondere Zubehörteile Made in Fernost den man für nen schmalen Euro bekommen kann, nicht zu verbauen.


    Alles was nicht Regel konform ist, bringt nur Ärger und ein Sonntagsausflug mit Mutti kann zu langen Gesichtern und nem schmäleren Geldbeutel führen.


    Mit den Lichtern von Jaggyjags wird er spätestens im Herbst, oder bei Nacht einer der ersten sein, der rausgefischt und u.U. still geleget wird.

    Also mich macht das Thema auch kirre.


    Da ich nicht pennen kann, hab ich mir noch einmal das Angebot angesehen.

    Dort stehen für den 130er Edition One für Hinten Trommelbremsen.



    Das Fahrzeug, welches ich Probe gefahren bin, ein 130er Intens mit Auto-Hold hatte 4 Scheiben............ zum bremsen.


    Ich habe jetzt eine Mail ans AH und MeinAuto geschrieben und um eine verbindliche Antwort gebeten.


    Ich werde Euch berichten.


    Die spinnen, die Franzmänner...........


    N8