Beiträge von CLIO 5

    Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht und alle Seiten durch gescrollt.


    Heute Vertrag unterschrieben


    CLIO 5 Intens 130 Autom. Titan, RS Leder, 360 City Paket RS Line Paket, semi AHK, Bose, Hai, Keramik, 5 J. RENAULT WERKS-Garantie und vieles mehr


    Grundlage Konfig. MeinAuto.de

    30% auf LP + weitere 3% bei Bezahlung/Abholung wegen 16%MwSt.

    Händler sitzt in Borken. Ich selber komme aus Krefeld

    Abwicklung / Zusammenarbeit mit MeinAuto, sehr freundlich, kompetent. Kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen.


    Zu dem Preis muss mann allerdings folgendes wissen!!


    Das Fahrzeug erhält eine sog. Kurzzeitzulassung. Was bedeutet, dass zu dem gen. LT von ca.14-16 Wochen noch einmal 32 Tage dazu kommen.

    In diesen 32 Tagen steht das Fahrzeug beim AH geschützt in einer Halle und wird nicht bewegt.


    Ihr bekommt das Fahrzeug also mit 0 km ausgeliefert ABER Ihr seit nicht mehr 1. Besitzer!!!

    Bei den Papieren befindet sich aber ein Dokument, dass darauf hinweist, dass es diese 32 Tage beim AH auf eine Firma zugelassen wurde, die zum AH gehört. Keine Autovermietung, Taxi oder ähnliches!

    Es mag zwar Schade sein, dass man noch einmal 32 Tage extra warten muss, aber wir müssen alle viel arbeiten um uns ein neues Auto leisten zu können. Erst recht in diesen Zeiten.


    Weder Carwow noch der eigene große Händler umme Ecke kommen an diese Preise dran. Ich bezahle nun soviel für eine deutsche Ausführung wie für ein EG Fahrzeug.

    Es werden nämlich Großkundenrabatte erteilt, die der Privatmann beim seinem AH nicht bekommen wird. Es sei denn, er ...... mit der Tochter des Inhabers.^^


    Ich hoffe, ich habe Euch hiermit einen verständnisvollen Überblick verschaffen können.

    Ich habe soeben den schriftl. Auftrag erteilt und warte nun auf die AB


    Bestandteil meiner Bestellung ist die von MeinAuto.de. Dort entspricht alles meiner Bestellung, Der Konfig. hat sich nicht geändert. Alles noch vorhanden


    Gehe ich nach dem Renault Konfig. fehlt dort heute tatsächlich das 360 City Paket.

    Der Hai ist unter Zub. zu finden

    Hintere LED Leuchte 150,00 € (50,00€) wurde mit dem schwarzen Dachhimmel zusammengefasst, der mit 100,00 € ausgepreist war

    Easy Link / Bose gab und gibt es nur mit 9,3 Zoll inkl Techn. Kriterium Bose für 1.200 € komplett!

    Die Räder stehen unter Außendesign neben der Farbauswahl