Beiträge von Marc82

    Wollte ein neues Thema erstellen, da sie ja funktionieren, aber sehr Träge.


    Habe es jetzt mehrere Tage getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Wenn ich vorwärts vor die Hauswand fahre , fangen sie direkt mit zwei Zeichen an, oder reagieren auch manchmal gar nicht vorne. Bleibe ich dann vor der Wand stehen und lege den Rückwärtsgang ein schaltet sich die Kamera an und die Sensoren vorne und hinten. Dann zeigt er auch direkt an das ich fast an der Wand klebe.


    Also arbeiten ja scheinbar die Sensoren vorne, nur aktiveren sie sich im Vorwärtsgang scheinbar zu spät oder gar nicht.


    Hat noch jemand

    dieses Phänomen?

    Habe es jetzt ausgiebig getestet mit zwei verschiedenen Handys (Mi 9 und Mi 8 Lite) getestet und verschiedenen USB Kabeln probiert und die Verbindung am linken Anschluss (USB 1) ab. Am rechten Anschluss (USB 2) funktioniert es komplett ohne Abbrüche.


    Also ist entweder der Anschluss defekt oder etwas an der Elektronik dahinter. Wird sicher spaßig den Fehler zu finden. Hoffe sie können es ausbauen ohne etwas zu verkratzen.

    Also wenn ich das Auto starte und dann reagieren sie vorne, wenn ich zb. dicht vor einer Wand stehe. Komme ich aber von dem einkaufen und fahre wieder dich vor die Wand reagieren sie nicht. Seltsamer Weise reagieren sie wenn ich stehe und dann den Rückwärtsgang einlege, dann springen sie vorne auch an.


    Aber das ist ja kein normaler Betrieb, kann mich so auf die Sensoren überhaupt nicht verlassen.