Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
"Renault CONNECT ist die einfache Verbindung zu Ihrem Auto für eine sorglose Fahrt. Sie erhalten im Store alle notwendigen Informationen über unsere Produkte, verfügbare Services, Kataloge und Updates. Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
Der aktuelle Zeitpunkt hält aber ganz schön lange an... - Wann ändert sich das?
-
Hallo, hier sind die Preise von Dezember 2020 mit 16% MwSt. : Garantieverlängerung
-
-
Hallo, lies mal hier oben --> Sicherungskasten Fahrgastraum
Aber unbefriedigend finde ich das trotzdem...
-
-
Ich habe heute das erste Mal ein Update OTA, nach manueller Suche erhalten. Siehe unten, auf Version: 283C34331R
Jetzt müsste man nur noch wissen was, das Update verbessern soll, damit man das überprüfen kann.
Zwischenablage.jpg
-
Manuell suchen mache ich auch ständig, aber da kommt nix.
-
Ja ich seh da auch nichts, ich bin noch auf dem Stand von Februar, siehe hier --> #246
Selbst dafür war der Wagen in der Werkstatt. Over the air kam da bis jetzt gar nichts.
Einmal habe ich gesehen das ein Update beendet war, das zeigte er beim Starten an.
Ich weiß aber nicht was da upgedatet wurde, vielleicht die Karten?
Es steht jedenfalls immer noch 05.02.2021 da, 283C34892R.
-
-
Ja, das mit dem verdrehten Verschluss des Sicherheitsgurts habe ich auch ständig, das klappert, Metall auf Plastik.
Aber das sieht man doch. Verschluss umdrehen, sodass der Gurt dazwischen ist, dann ist Ruhe. Bis der wieder verdreht ist...