Garantieverlängerung

  • Hallo :)
    Da ich ja nun bald eine Tageszulassung aus Januar 2020 bekommen werde, der Wagen aber nur zwei Jahre Garantie hat (dementsprechend bis Januar 2022), weiss jemand wann/wie/wo man eine Garantieverlängerung auf bis zu 5 Jahre bekommt? Wann ist es spätestens machbar? Wie sind die Preise?


    Danke im vorraus!


    Edit: Hat sich glaube ich erledigt, https://www.renault-schumacher…/Service-vert%C3%A4ge.pdf

    weiss jemand ob das Aktuell ist?

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Guten Tag, Ich habe beim Renault Clio5 Kauf eine Renault Plus Garantieerweiterung beantragt und bezahlt. Frage an Euch: Wie lang hat es bei Euch gedauert, bis Renault Deutschland Brühl den Brief mit Garantie-Karte übersendet hat? Ist diese Garantie in der App hinterlegt und wie wird sie dort bei Euch benannt? Dank für Info. Mit freundlichen Grüßen.

  • antarktisIch habe deine Frage einmal in den bestehenden Thread verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Thread immer die Suchfunktion nutzen. Danke


    Du bekommst keine Karte mehr zugesandt. Die Zusatzgarantie ist in den Renault Systemen hinterlegt und zusätzlich in der App "MyRenault " bis der Eintrag dort erfolgt kann es gut drei Monate dauern. Sollte es länger dauern, einfach mal bei Renault anfragen.


    Unter Verträge sieht es dann wie folgt aus, je nachdem was du abgeschlossen hast:

    Screenshot_20200813-183812.jpg

  • Welche Optionen gibt es denn da?

    Wir haben ja eh schon 3 Jahre oder 100.000km.

    Habe ich mich verlesen, oder gibt es jetzt nur Garantie bis maximal 4 Jahre und 100.000 km.

    Das heisst ich zahle ja nur für nur ein Jahr mehr Garantie?!

  • In Deutschland beträgt die Garantiezeit für den Clio 5 2 Jahre.

    Habe die für meinen Clio nur um 2 Jahre verlängert, da ich mir

    im Ø alle 3-3½ Jahre was neues zulege.

  • Bei uns ist 3 Jahre und 100.000 km ab Werk und eigentlich, ich betone explizit eigentlich war ich mir sicher, dass ich das so im Konfigurator, wo ich ja auch preislich verglichen habe, gelesen zu haben, dass es in D ebenfalls 3Jahre sind ...

  • In D ist die Garantie bei gekauften Clios leider nur 2 Jahre und wenn ich es richtig gelesen habe, bei Leasing 3 Jahre;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo, diese Preise wurden mir von meinem Händler für eine Garantieverlängerung in Deutschland genannt:


    Eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre mit insgesamt 100000 km kostet: 525,81€

    80000 km kostet: 463,95€

    50000 km kostet: 391,78€


    Dezember 2020 inkl. 16% MwSt

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.