Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Aber nach 8 Monaten soll jemand über Verschleiß berichten?
die Getriebe gibt es ja schon länger.Wird ja hier sicherlich mehrere geben, die in vorherigen Wagen schon EDC hatten, ob jetzt 6 oder 7 Gang ist ja erstmal egal!
Fakt ist ja, die Dinger halten ja nicht so lange wie Manuell oder Wandler
-
Bei uns ist 3 Jahre und 100.000 km ab Werk und eigentlich, ich betone explizit eigentlich war ich mir sicher, dass ich das so im Konfigurator, wo ich ja auch preislich verglichen habe, gelesen zu haben, dass es in D ebenfalls 3Jahre sind ...
-
Welche Optionen gibt es denn da?
Wir haben ja eh schon 3 Jahre oder 100.000km.
Habe ich mich verlesen, oder gibt es jetzt nur Garantie bis maximal 4 Jahre und 100.000 km.
Das heisst ich zahle ja nur für nur ein Jahr mehr Garantie?!
-
Ja ich bitte darum 
-
Taxizechi sicher dass wir ein „nasses“ EDC haben? Ich glaubs eher nicht...
nicht 100%, aber ziemlich sicher.
Das ist ja gerade der Vorteil an diesem neuen EDC im Vergleich zum 6-Gang vorher...
-
Ich möchte ja nicht vom Tuning reden 
Möchte es ja legal erzielen...und da ist eben die Frage, ob man nicht einfach die Software vom Kadjar aufspielen kann...
-
Das Getrieve alleine dürfte das ja abkönnen?!
Ist eh schon mit nassen Kupplungen mittlerweile Gott sei dank und wenn es sich im Mercedes mit glaub 163 PS läuft dürfte es das hier ja auch ab...
Frage nur, wie erzielt man die Leistungssteigerung?
-
Wie sind eure Erfahrungen mit dem EDC?Anfällig?!
Man hört und liest ja diverse Geschichten zu den DKG‘s.
das typische Kriechen(Fuss von der Bremse) soll ja enormen Verschleiss verursachen, da die Kupplungen nur schleifen und nicht schliessen?!
Zu sachtes anfahren soll ebenso verschleissfördernd sein?!
hat hier jemand relativ hohe Laufleistungen auf seinem EDC?
-
Rrrrrrrichtiiig;-)
Gut aufgepasst.
Sieht echt gut aus 
-
Hab die jetzt von den Fußmattenprofis bestellt 
Ihr habt mich überzeugt