Beiträge von Taxizechi

    So Update...

    Bzgl des Geräusches beim Lenken, steht meiner nun für vereinbarte bzw. geplante 2 Tage beim Freundlichen...

    Nach erfolglosem Tausch des Lenkwinkelsensors wird nun die gesamte Lenksäule (Lenkgetriebe-Lenkrad) alles getauscht.

    Hoffen wir das Beste ;)


    Wer das Geräusch hören möchte, XXXXXXXXXXXXXXX

    Ambientelicht und der Tageskilometerzähler bzw Verbrauch hatte sich jetzt einmal genullt von alleine.

    Sonst eigentlich top.

    Lenkung hat ja nichts mit Software zu tun.

    Die 8305 habe ich auch...

    Ich vermute, dass es je nach Ausstattung und verbauten Extras auch unterschiedliche SW-Varianten gibt, die die einzelnen Komponenten versorgen....?‍♂️
    anders kann ich mir das nicht erklären.

    Software ist ja immer für jedes Auto bzw jede FIN individuell gesucht und nicht für alle gleich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was wurde denn gemacht?

    Komplett erneuert, oder nur das lackierte Teil an den schwarzen Träger innen besser befestigt, dass die Rundung bestehen bleibt?

    Eigentlich ist doch logisch, dass ich das Fernlicht auch nur aktiviere(Auto)

    Wenn ich es brauche...

    Das Abblendlicht kann ich ja nur leider auf Auto stellen, denn „Aus“ gibt es ja nicht, wurde ja gespart....

    Den Wischer stelle ich ja auch off, da er nicht permanent laufen soll, so wie alles andere, „Auto on“ dann, wenn ich es brauche.

    Letztendlich kann ich probieren, wie ich möchte, der Fehler liegt dennoch bei Renault wegen fehlerhafter Software...