Wenn die klima an ist, kommt es dadrauf an wie warm es draussen ist usw. bei 30 grad aussen, ja.
Beiträge von driver-
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moin,
auch nicht, wenn die klima eingeschaltet ist? wenn nicht brachst du n neuen kühlerlüfter oder ein neues kühlersteuergerät.
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Das ist ja dann ein schwachsinn, wenn es keine serviceanzeige mehr gibt?
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Ich habe mir das Modell mittlerweile in einigen Farben angucken können, naja wer es braucht, bitte.
Angeblich soll die Version für Russland auf den Duster aufbauen, wegen dem dort angebotenen Allrad? Die normale Ausstattung sieht ein bisschen müde aus (aussen), finde ich.
Bei BMW, gibt es wenigstens noch ein bissel Leistung zuerkaufen.
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Moin
naja begünstigt, mehr verbrauch, mehr verkokung, einsatz von Ölen auf ester/pao, ist schwieriger zuentzünden, es wird mehr benötigt an kraftstoff für gleiche leistung, wasser ist mehr vorhanden, im sommer kann es durch monokulturen zu ausfällen kommen, es ist recht kurz lagerbar nur - für saisonfahrzeuge ist es nichts (es gibt von lm ein additiv, auch was gegen monokulturen wirkt) usw
man sieht und riecht e10 auch am motorenöl abundan, es riecht auch anders als normales benzin.
lg
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Die Shzg wird ja via den Screen gesteuert. Wenn das nicht geht, geht die Sitzheizung auch nicht mehr.
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ihr habt probleme. Forum eben.
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Öl nach nicht mal 1000km Benziner .
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Durch Kurzstrecke entsteht Wasser im Öl.
Bei den aktuellen Temperaturen wieder sehr viel zusehen. Bei VAG gab es im Sommer oft Monokulturen bei den Dieseln im Tank. Oft im Sommer war das der Fall gewesen. Ich habe bei DI Benzinern auch schon verrostete Hochdruckdüsen gehabt. Bei Renault hat der D7 und D4F das Problem immer mit dem Kondensat, weil der Öleinfüllbereich im kalten sitzt.
Die T6 TDI haben momentan auch das Problem. Doch das Öl kann sehr schnell wieder so aussehen. Wenn man das Öl lange im Motor hat. Wir hatten auch einen Kunden mit einem 1,4 Tsi, der nach recht kurzer Zeit monierte das wir seinen Ölwechsel vergessen hatten. Hatten wir aber nicht. Letztes Jahr war sein Öl nach dem Kundendienst auch sehr schnell wieder dunkel gewesen.
Du kannst ja eine Ölprobe zu Oelcheck tun, dann weisst du es ob es neues Öl ist.
Bei meinem RS war das Öl nach 1000km auch wieder sehr dunkel gewesen. Trotzdem das davor keine 5tkm im Motor gewesen war.