Moin
ja handgerissen ist immer noch gut, wenn ich meine laufleistung von meinem daily sehe, dass schafft keine edc in dieser zeit.
lg
Moin
ja handgerissen ist immer noch gut, wenn ich meine laufleistung von meinem daily sehe, dass schafft keine edc in dieser zeit.
lg
moin
ich nutze den limiter nie, in meinen augen eine sinnlose funktion. fahre immer nur mit dem tempomaten.
lg
Moin,
vielleicht ist durch die unterspannung was heim gegangen beim startversuch als die batterie schon am ende war.
3Jahr .. naja, scheint ja mal länger zuhalten als beim talisman. traurig, alles nur noch billiger müll für sehr sehr sehr viel geld. dem adac menschen wird keine schuld treffen. muss man halt zu renault, neue batterie verbauen lassen und speicher lesen lassen.
lg
Ich bin ja mal sehr neugierig, welchen Verbrauch ich realisieren kann. Aber ich denke, die 50 PS mehr zu meinem jetzigen 0,9l Motörchen werden schon Spaß machen. Da bin ich bereit, einen Zuschlag zu zahlen...
Moin,
klar gehen die 50 PS mehr. Zumal die lauferuhe auch um welten besser ist, als die 3 zylinder dröhnende rüttelplatte. ich bin letztens das sondermodell gefahren was es mal kurz gab, der motor lässt sich besser fahren ales im megane und scenic finde ich. wirkt nicht so angestrengt und so schlapp.
lg
Alles anzeigenHallo driver,
den Ölstand kann man am Display nicht ablesen. Es gibt eine Kontrollroutine nach dem Motorstart. Wird „OK“ angezeigt, passen alle Werte. Die Ölstandswarnung wird erst unter Minimum ausgelöst. Dann ist noch genug Öl im Sumpf, aber Querbeschleunigung sollte man dann tunlichst meiden.
Liebe Grüße
Udo
bei vielen renaults kann man den kopf am wischerhebel einmal drücken, dann werden oftmals die felder angezeigt. wie es bei den aktuellen ist , habe ich noch nicht geguckt.
JA,
das mit dem ablesen der messstäbe haben einige, wo es nicht wirklich gut funktioniert.
renault beim 2,2dci wahr ganz schlimm gewesen, mercedes ist da aber am schlimmsten.
kann man es von innen beim clio über den tacho gucken wieviel öl drinnen ist?
beim megane 3 sind es 6 kugeln, 3 kugeln sind 1 liter als bsp.
Renaultlacke waren schon immer note 4-5. Ich kann mich in den letzten 25 jahren nicht dadran erinnern, wenn die mal top waren. Vorallendem wenn nur das halbe Kfz ab werk lackiert ist und der Nächste wieder komplett uvm.... Aber Aufpreise aufrufen, das einem schlecht wird für diesen Pfusch.
Mein Diesel mit 96kw ist gerade bei 2,7 Litern. ![]()
Das ist der Assistance ist schon immer, leider, so gewesen. Bei anderen Herstellern ist es auch so. Wenn es easy wäre, würde es nicht zu dem besten D aller zeiten passen.
Das liegt dadran,dass es bei Renault schon immer so ist, denn nicht synchron. muss man mit gefühl reinmachen dann gehts oftmals.Getriebeöl gehört auch mal erneuert, nur wird wenig abhilfe bringen das ganze. mit leben oder was anderes kaufen.