Ist aber ja Merkwürdig. Muss ich mal mit angeben. Freitag ist Termin.
Beiträge von Anettes
- 

- 
					und unser hat erst 2600km gelaufen. 
- 
					Bei mir ist 283c34892r drauf. Ist das die aktuelle? Oder schon zu neu mit neuen Fehlern ?? 
- 
					Das ist ja interessant. Liegt das an irgend einem Update ? Wie erkenne ich die Version ? 
- 
					Das klingt nicht gut. Ich muss jetzt so wieso zur Inspektion. Mal sehen wie die mir das wieder als normal verkaufen wollen.? 
- 
					Moin, Klima wieder nicht in Ordnung.?? 
- 
					Moin, Hat sich schon mal jemand das Video über den Spurhaltewarner https://ch.e-guide.renault.com/deu/Clio-5/Videos angeschaut ? Dort wird gezeigt, dass bei nur einer erkannten Fahrbahnmarkierung auch nur diese im Display weiß dargestellt wird. Siehe auch Foto. Bei mir werden auch dann immer entweder keiner oder beide angezeigt.? 
- 
					Das dürfte ja jedem klar sein. Aber Tempomat rein und geradeaus ohne Steigung oder Gefälle. Dann kommt schon ein verlässlicher unterer Wert heraus würde ich sagen. 
- 
					Ich glaube der EditionOne ist eh schon serienmäßig etwas tiefer. Deshalb ist der Unterschied nicht so groß. 
- 
					Ist das die Anzeige, die Ernest a l s Foto hoch geladen hat? Die Ansicht habe ich während der Fahrt noch nicht benutzt. Was zeigt die denn bei euch, wenn ihr konstant 90 oder 100 fahrt?