Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Also ich muss auch mal Foto von meinen werten im Clio machen .Hänge immer noch bei 6,9 l egal wie ich fahre.
Und oben wo bei dir steht seit 20,03,2021 steht bei mir gar nix. Obwohl ich immer alles resette wenn getankt.
Hatte gerade update gemacht auf Version 559 . Das ist aber wahrscheinlich nur fürs Entertainment System und nicht fürs Motormanagement.
-
Auweia das sind ja Katastrophen Verbrauchswerte.Bei mir siehts ähnlich aus. Ja er ist kein Autobahn wagen. Eher für Stadt und Überland fahrten. Hybrid eigentlich unnütz. Bringt Verbrauchstechnisch garnix bisher.
-
Warum steht 5,6l in deinem Profil? Musst mal updaten.
-
Heute hat sich mal wieder die trip kilometer anzeige selbst resettet.Na ja wenn das alle fehler sind dann gehts ja noch. Ausser dem immer noch hohen verbrauch.
-
bigdaddy könntest du mal deine software version hier posten?
Meiner hängt hier bei 7,5 l momentanverbrauch wenn ich 100 fahre und bei 6,0 wenn ich 130 fahre.Irgendwas ist hier oberfaul. Hoffe auf ein update.
-
Clio/2/3/5 da kann ich dir nur zustimmen.Verbrauchswerte bei mir aktuell laut BC 6,7l Morgen ist volltanken angesagt dann wissen wir es exakt.Wagen fährt gut aber oft nicht nachvollziehbar welcher motor gerade läuft und warum.Habe immer noch kein sw update bekommen.Verbrauchsmässig bin ich enttäuscht. Ja ich muss mal in die Werkstatt und nachfragen.Hab wenig Zeit aktuell.
-
Heute morgen zur Arbeit gefahren. Scheibe vorne war noch leicht vereist. Automatisches Fernlicht schaltet sich willkürlich ein und aus. War wohl Sensor nicht richtig frei wegen Eis.Blöd war nur das eine Polizeistreife vor mir fuhr.Die dann natürlich Redebedarf hatte
Alles erklärt dann wars gut, Später hat sich alles normalisiert. Denke das war der Witterung geschuldet und kein permanenter Fehler.
-
Wahnsinn beneide dich, aber ich bin bei 5,8 mittlerweile. Bin auf gutem weg lach. Hab mittlerweile 2100 km drauf.
-
Um es einfach zu sagen. Ist der Akku voll gibt es keine onepedal verzögerung mehr.Es ist dann wieder wie in jedem normalen Auto mit dem Fuß zu Bremsen.Was mich mal interessieren würde ist.Wenn der Tank leer ist und der Akku noch 50 prozent hat.Kommt dann eine Warnung. Und fährt er dann noch elektrisch paar km bis zur Tanke oder nicht .Werde das mal Testen mit Reservekanister.
-
Ernest normalerweise 12km einfach jeden tag. Innerorts und Landstrasse.