Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
So ihr lieben es ist soweit .Ich habe einen Werkstatt Termin Donnerstag den 22.04.2021.
Hoffe das da ein Update aufgespielt werden kann und der Verbrauch in den Keller geht.Der steht momentan bei 7,5 l auf 100 kmh.
Bei defensivster Fahrweise. Des weiteren resettet sich der Bordcomputer und alle Werte sind wieder auf 0. Einhergehend mit abgedimmter Armaturen Beleuchtung.Bei jedem Start morgens ist Cockpit dunkel und muss manuell hell gemacht werden.Hoffe das wird alles besser danach.
-
-
Danke dir für den tip . Werd ich mal testen nachher.Aber wie komme ich in das Menü dazu?
UPDATE habe ich gerade gemacht aber geht nicht..Immer noch Striche da.
-
bist auch ein stricher
ja das ist alles Seltsam.
-
@BON-BONZE ja da stehen immer noch striche stimmt.
Clio/2/3/5 das ist leider schon wieder hinfällig. Hab ja das update gemacht und dann von der Arbeit nach Hause gefahren 11 km. 4,2 liter laut BC.
Nächsten Morgen wieder zur Arbeit gefahren 1 Grad Temperatur. In Firma 6,4 L. Vorhin wieder Heimgefahren. Jetzt 5,7L
Muss sich vielleicht erstmal einpendeln keine Ahnung. Aber das da immer noch striche stehn ist komisch. Bin kein Stricher eigentlich 
Hab ja gleiche Software version wie du.Schon komisch.
-
@BON-BONZE so heute mal die Handbremse gelöst und siehe da.1-min (1).jpg
-
Ja wie du siehst streichle ich den Clio. Werkstatt besuch ist ja geplant aber Zeitlich zurzeit garnet drinne wegen Beruf. Bin nur unterwegs. Hoffe einfach das hier ein update kommt und das der clio abstinent wird lach.
Ansonsten bin ich ja zufrieden bis auf Android Auto +Spotify.
-
Welche version hast du denn drauf?
-
Ja hatte heute das 2. update von Version 559 auf irgendwas. Muss mal schauen ob er das jetzt dann anzeigt. Diese Updates sind aber nur fürs Entertainment system oder? Für Motorsteuergerät Softwareupdate muss ich in die Werkstatt zum Aufspielen oder? Der säuft mir zu viel.
-
1-min.jpg
Hi Leute heute mal mein Screenshot. Und bei mir steht immer Seit -- komisch. Nach jedem Reset zeigt er da kein Datum an.