Beiträge von clioInitiale

    TooOld Danke für deine Nachricht :)

    Wir hatten überlegt vom Vertrag zurückzutreten, jedoch wissen wir nicht ob das so leicht möglich gewesen wäre (Eventuell Anwalt oder so?) Dann ist ja noch Lockdown was die Sache wahrscheinlich auch etwas schwieriger gestaltet hätte (Verkäufer in Kurzarbeit, AH nur Werkstatt offen)

    Ein Auto bei Mobile.de etc zu kaufen hätte ich auf jedenfall schon längst gemacht (wenn es ein geeigneten Clio V Intens mit X-tronic Getriebe gibt), allerdings stellt sich da mein Opa leider quer, der nur ein Neuwagen bei einem Renault Händler als 1. Besitzer will:rolleyes: (Dazu sagen muss man auch, das wir Schwerbehindertenprozente bekommen haben). Aber ja da ist er sehr eigen in der Sache..

    Von dem Vorgang sind wir natürlich extrem enttäuscht, da es der 1. Renault Kauf in der ganzen Familie ist und ob da wieder ein neues Auto nach dem was bisher gelaufen ist gekauft/bestellt wird, wage ich zu bezweiflen, es sei denn der Clio ist sehr zuverlässig und macht keine oder nur geringfügig Probleme. Geduld ist wirklich am Ende, ich hoffe zumindest das der jetzige LT eingehalten werden kann..

    Das würde mich sehr interessieren, wie es weitergeht. Ich habe eine Lieferzeit von 4 Monaten für den Initiale bekommen, ich finde, das ist ok. Aber wenn ich Deine Geschichte lese, wird mir angst und bange :)

    Hallo, also ich habe mir vor zwei Wochen auch den Clio 5 Initiale Paris bestellt. Ich habe Quarz-Weiß gewählt, da der Clio in der Farbe am "größten" wirkt, wie auch bei anderen Kleinwagen, wirkt weiß da einfach aufgeräumt. Das Quarz-Weiß kostet 700 Euro im Gegensatz zum Standart-Weiß, lohnt sich aber meiner Meinung nach. Dazu habe ich die Ledersitze in Hellgrau gewählt sowie auch den Innenraum, das kann man ja wählen. Durch die getönten Scheiben und super schönen Felgen, hat man da genug Kontrast an dem Wagen. Ich denke, das wird ein edler und erwachsener Kleinwagen. Schwarz sieht sauber ganz gut aus, lässt den Clio aber klein und gedrungen wirken. Bei großen Modellen kommt das gut, beim Clio nicht so. Ich bin gespannt, leider ist die Lieferzeit sehr lang.