Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
wow
Jetzt geht es aber flott mit liefern.
Auch ich habe im Februar bestellt.
Abgemachte Liefertermin war anfangs Juni.
Dann hiess es unbekanntes Liefertermin ca. September.
Dann am 15 April erste gute Nachricht der Wagen wird anfangs Juli gebaut Lieferung anfangs August aber ohne Induktives Laden.
Am 24 Mai zweite gute Nachricht der Clio wird am 28 und 29 Mai gebaut Lieferung Ende Juni also in zwei Wochen. Die Vorfreude ist gross.
-
Grüezi mitenand
Heute habe ich Post von mein Autohändler erhalten.
Wenn alles nach Plan läuft sollte mein Clio E-TECH Anfangs Juli gebaut werden, Mitte Juli in der Schweiz eintreffen und in der zweite Woche August beim Händler geliefert werden.
Ich muss den den Händler fragen ob der Wagen über die Alpen geschoben wird.
(Sie brauchen 3 Wochen von der Schweizer Grenze bis zum Autohaus)
Er wird in Bursa Türkei Produziert.
Er wird so geliefert wie bestellt (Pack Luxe, Pack Visibility,.....) ich muss nur auf das Induktionsladegerät Verzichten das es zu irgend ein Pack gehört.
Nicht Schlimm habe kein Passendes Smartphone.
Also, jetzt heisst auch für mich, Tage Zählen und hoffen das es keine grosse Termin Verschiebungen gibt.
Grüsse euch
el flaco
-
Stimmt BON-BONCE.
Aber wenn man statt 3 Schichten nur 1 arbeiten darf, irgend ein Teil fehlt, weil irgend ein Zulieferer in irgend ein Land auch nur eine Schicht arbeiten darf......
Und nicht zu vergessen die Nachfrage an den Clio ist grösser den je.
Also RELAX
Renault hätte auch lieber die Autos verkauft und das Geld in der Kasse als uns so lange warten zu lassen.
Ich wünsche eine erholsame Nacht.
-
Vielen dank für den Hinweis.
Habe heute auf die E-GUIDE Seite von Renault gelesen das es eine Luftdüse hinten links hat.
Es wird schwierig sein die Luftdüse frei zu halten wenn jemand mit einen Mantel oder dicke Jacke hinten Platz nimmt.
danke nochmals für deine Antwort.
-
Braucht die 1,2 KW Batterie Im Clio E-TECH Kühlung?
Und wenn ja wie funktioniert sie?
-
Super Angebot.
Kompliment.
-
Das ist sehr ärgerlich und Nerven aufreissend.
Bis jetzt bin ich entspannt weil eine lange Wartezeit vor mir.
Hoffentlich klappt es bald bei dir
Der Frühling ist eine schöne Zeit und mit ein neuen Wagen noch schöner.
-
Guten Morgen BON-BONCE
Nein, ich musste nicht nachfragen.
Der Händler bekam die Info von Renault Schweiz.
Ein wahrscheinlicher weiterer Grund ist, das die Schweiz ein kleiner Markt ist.
Zuerst werden die Länder mit grosser Nachfrage bedient.
Die Kunden die vor mir bestellt haben, haben auch noch keine liefer Bestätigung erhalten.
-
Ja.
Habe dem Händler auch gesagt.
Lieber 3 Räder am Wagen als auf dem Easy Link mit Multi Sense zu Verzichten 

-
Grüezi
Ich schreibe aus der Schweiz
Habe vor 6 Wochen den Clio E-TECH Intens in blau bestellt.
Letzte Woche teilte mir der Händler das ich bis September 2021 warten muss aber auch nur wenn ich auf das Easy Link 9,3 Zoll verzichte.
Gründe?
Corona Situation in Frankreich und die Herstellung von verschiedenen Komponenten in Asien.
Also warten ist angesagt.
Wünsche schöne Ostertage an alle.