Beiträge von uh_newyork

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Hallo Hevorianer,

Ein Durchschnittsverbrauch von knapp über 5 Liter Durchschnittsverbrauch pro 100 Kilometer erachte ich für für ausgerechnet. Ich bin mir aber sicher, Du kannst bei der Öko-Wertung 95 Punkte von 100 und bei der Beschleunigung 5 Sterne holen. Dann geht der Durchschnittsverbrauch noch weiter nach unten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Schwarz,

selbst beim neuen openR Link ist das nicht anders. Aber da lässt sich wenigstens über den PlayStore eine Musik-App ins openR Link installieren.

EasyLink wurde begonnen, aber nie fertig. Der EasyLink-Store bietet immer noch keine Möglichkeit, die Services zu verlängern. Bei jenen Fahrzeugen, wo die Services schon abgelaufen sind, hat Renault diese automatisch um ein Jahr verlängert.

Elektronik ist nicht die Stärke von Renault.

Liebe Grüße

Udo

Hallo NeeK,

kennst Du die Parameter, nach denen Google die Verkehrsdaten ermittelt?

Bei TomTom ist es die Bewegung der Mobiltelefone in den Fahrzeugen. Das bedeutet, zwei Schneepflüge, die Auf der Autobahn in versetzter Tandem-Formation fahren, lösen bei keinem Verkehr eine Stauanzeige aus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fischerles,

Ein Radio der Branch 1 unterscheidet sich von Branch 2. Mit Branch 2 lassen sich viel mehr Funktionen eines Fahrzeuges ansteuern. Trotzdem läuft die Software eines Branch 2 auf einer Hardware der Branch 1.

NeeK hat es sogar geschafft, EasyLink Branch 2 auf einer Hardware zu installieren, auf der MediaNav installiert gewesen ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fischerles,

ob es weitere Updates gibt oder nicht gibt ist aus heutiger Sicht unbekannt. Meine persönliche Meinung ist, dass eher auf die Software Branch 2 upgegradet werden wird. Die Software der Branch 2 läuft auch auf einem Radio der Branch 1.

Liebe Grüße

Udo