Beiträge von uh_newyork

Hallo montafuner,

Du weißt doch, wie viele Kilometer Du im Jahr fährst. Die Jahreskilometerleistung würde ich dann vereinbaren. Jede 100 zu viel gefahrenen Kilometer kosten bei RCI-Leasing EUR 3,00, also 10.000 Mehrkilometer EUR 300,00. Das finde ich extrem günstig. 20.000 Kilometer Überschreitung sind dann EUR 600,00. Alternativ kamst Du das Fahrzeug am Ende vom Leasing zum vereinbarten Restwert kaufen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Na,

willkommen im Forum!

Das Geräusch ist sicher nicht normal. Die Probleme kommen sicher von den Antriebswellen. Das Schwestermodell Captur, welches schwerer ist, als der Clio, hat das massiv.

Die Antriebswellen wurden in der Zwischenzeit modifiziert und ausgetauscht.

Frage nach einer „Actis Antriebswellen“.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

meiner hat die Taste in der Fahrertüre, aber nicht mehr in der Beifahrertüre. Ich habe Schlüssellöcher Zugang und diese Taste noch nie verwendet.

Beim Weggehen sperrt das Fahrzeug zu, beim Annähern verriegelt es.

Die fehlenden Spiegelmotoren und die Schalter werden nachgerüstet, sobald sie verfügbar sind.

Scheinbar wird da beim Material gespart, der neue Elektro-Megane hat die Türentriegelungsgriffe aus schwarzem Kunststoff statt Chrom und auch der neue Austral…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Michael,

Willkommen im Forum!

Den 90 PS fahre ich im Clio 4, mit dem bin ich sehr zufrieden.

Das Thema Rückstellung vom Tacho ist entweder die Transportsicherung oder die Software vom Tachodisplay. Ist das Update nicht möglich, muss es ausgetauscht werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fanlib,

die Meldung im Display erscheint, wenn die Batterie einen bestimmten Ladezustand unterschreitet. Ist diese wieder entsprechend aufgeladen, wird keine diesbezügliche Meldung ausgegeben.

In Anbetracht einer nur 60 A EFB-Batterie empfehle ich, sofern die Möglichkeit besteht, das Aufladen dieser über Nacht mit einem Ladegerät.

Liebe Grüße

Udo