Hallo TomDuc,
wenn Dein Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, muss auf das neue gewartet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TomDuc,
wenn Dein Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, muss auf das neue gewartet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo5as,
Du kannst nur wieder versuchen, in MyRenault einzusteigen und im Renault Connect Store unter Kartenupdate die Software zu laden.
Das Problem könnte auch an der von Dir verwendeten Sicherheitssoftware liegen oder am PC eingestellte Restriktionen.
Unsere Firmen-PCs sind so abgeriegelt, dass solche Downloads nicht möglich sind. Das könnte auch in Deiner Firma so sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TomDuc,
die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt nicht mehr in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Für jede Kombination gibt es zugewiesene Kontingente (Länderkonfiguration, Händerlergröße und weitere unterschiedliche Parameter), die dann entsprechend der Fahrzeigkonfiguration möglichst kostensparend abgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo5as,
wie alt ist Dein PC? Welches OS verwendest Du und welche Version? Welchen Browser hast Du in Verwendung, welche Verdion? Ist die aktuellste Version von Java installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo konsol,
sehr schön ist Deiner, der gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe ist toll!
Welchen Caprur hattest Du gefahren? Schon einen 2er (HJB)? Welcher Motor, welche Ausstattung, welche Displaygröße? Captur und Clio sind technisch identisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jaga,
das Fahrzeug war in der Werkstatt, wurde fehlerhaft übergeben. Für die Fehlerbehebung ist aus meiner Sicht der Werkstattmeister verantwortlich.
Nimm Dir unter Umständen einen Rechtsbeistand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
leider hat Renault die Konfiguration der Modelle ziemlich abgespeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
mach Dir keinen Druck, das heißt überhaupt nichts - es spielt auch eine große Rolle, welches Modell und welche Ausstattung Du bestellt hast.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chef,
gut zu wissen, meiner hatte das nicht mehr - das wurde dann augenscheinlich zuerst bei Branch 1 weggelassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
Willkommen im Forum!
Renault hatte in Fahrzeugen der Baureihen auf Basis der CMF-B Plattform fünf verschiedene Hardwareversionen für das Radio eingebaut, die unterschiedliche Funktionen unterstützen.
Eingeteilt werden diese in Branch 1 und Branch 2.
Radios der Branch 1 hatten noch nie die Funktionen Ton Ambiente. Mittlerweile wurde das nur den Fahrzeugen der CMF-C/D Plattform vorbehalten, die nur mit Branch 2 Rasios ausgestattet wurden und wiederum andere Hardware beim Radio haben.
Bei Clio, Captur wurden Branch 1 Radios im Laufe des Jahres 2022 eingestellt. Der Funktionsumfang bei Branch 2 wurde mittlerweile bei den kleinen Baureihen reduziert.
Derzeit gibt es bei Nicht-Bose im Clio mehr Toneinstellungen als bei Bose. Zum Beispiel die Funktion „Bass-Boost“ gibt es bei Bose nicht.
Die Funktionen werden über Einträge im Konfigurationsserver gesteuert. Gesetzt werden diese mit der Autokonfiguration.
Mit einer Autokonfiguration werden bei Espace und Talisman für alte Bestandsfahrzeuge mit EasyLink nachträglich die Funtionen Wireless Android Auto und Wireless Apple CarPlay freigeschaltet. Möglich ab Software ID 37830.
Zum Beispiel beim Espace gibt/gab es die Ton Ambitionierte Funktionen auch bei Bose.
Liebe Grüße
Udo