Hi ,
ja - wird dann über "alle Apps" angezeigt und beim Drücken wird der Wettertext gesprochen. Angezeigt im unteren linken Feld wird es aber nicht
Hi ,
ja - wird dann über "alle Apps" angezeigt und beim Drücken wird der Wettertext gesprochen. Angezeigt im unteren linken Feld wird es aber nicht
Ich bekomme in der geteilten Anzeige unten links nichts anderes angezeigt als das was ich im Bild markiert habe.
Habe heute auch mal die Renault und auch eine Android Wetter App installiert .keine der beiden wird dort eingeblendet. auch längeres Drücken ergibt 0 Reaktion.
Ist aber nicht tragisch.
Hi,
ja ich habe das EasyLink mit 10" und Navi. Die Renault-WetterApp habe ich aber nicht auf dem Bildschirm hinterlegt.
Denke daher habe ich auch auf der neuen Ansicht die komische Ansicht.
Das Problem mit den Apps und tlw. "hängenden/ruckelnden" Anwendungen kenne ich ich leider auch sehr gut.
OK danke
Wetter ist nicht installiert - macht zu viel Probleme
Hi
mal ne blöde Frage - aber ich komme aktuell nicht dahinter:
Auf dem EasyLink Bildschirm wird bei angeschlossenen Handy
Ich bekomme es weder "weg" (wischen nach oben/unten/links/rechts bringt kein Erfolg), noch kann ich es durch kurzes oder langes Drücken dazu bewegen etwas anzuzeigen
Habt ihr Ideen/Tipps für einen Verwirrten ?
Ich denke nicht, dass sich die Spracherkennung jemals verbessern wird. Da müsste das komplette Konzept verändert werden.
ich befürchte es auch... werde wohl weiterhin mit solchen Vorschlägen vom Navi leben müssen, wenn ich
"Navigation - Sonderziel - Tankstelle" sage ...
mhmm... bei mir liegt nicht vor ---- mal wieder ---- ist immer noch auf der ...683 Version aus Jul.22, die im Spt22 in der Werkstatt aufgespielt wurde.
solange es läuft ... ok .... aber ich habe noch die stille Hoffnung, dass die mal eine bessere Spracherkennungg/Umsetzung bei den Navi-Zieleingaben hinbekommen - das ist bei meinem echt "grottig"
Habe die Halterung rechts vom Display angebracht
Hi,
echt rechts vom EasyLink-Display?
Das war mir zu heikel ... ist zwar nicht direkt im Airbag-Bereich, aber wenn der Beifahrer Airbag auslöst,
entfaltet der sich fast komplett über den Beifahrerbereich in der Breite ( _https://youtu.be/RMocGXLDWp0?t=165 )
und wird ein eingestecktes Handy bestimmt wegschleudern ... und da möchte ich dann nicht auf der Fahrerseite sitzen.
(eigentlich überhaupt nicht, wenn mal der Airbag auslösen muss )
Ansonsten war ich immer ein Fan von "Aktiv-Halterungen" - nur sind die echt schlechz im Clio unterzubringen - Links neben dem Display ist der Startknopf im Weg - links neben dem Tacho ist wieder Kabelziehen angesagt .... also fliegt das Handy weiterhin in die Konsole
Hi,
in der Regel empfiehlt Renault hier bei einer Laufleistung >15tsdKm die A+B Wartung zu machen - also mit einem Ölwechsel.
Meiner Meinung nach ist auch ein 30tsder Intervall zu groß ... aber zw. 15-20 tsd sollte man sich schon mal einen Ölwechsel gönnen