danke - dann werde ich doch mal im AH vorstellig ![]()
mal sehen
danke - dann werde ich doch mal im AH vorstellig ![]()
mal sehen
Hi zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass beim Rückwärtsfahren bei einem anderen Clio V auf dem Parkplatz links und rechts die Rückfahrleuchten angegangen sind.
Bei meinem kenne ich es nur so, dass nur die rechte Seite leuchtet.
Blöde Frage nun ( ist auch im Handbuch nicht erkennbar "wenden Sie sich an ihre Werkstatt", ist es normal das nur rechts angeht (wie beim Clio IV) oder leuchten bei euch auch beide "Rückfahrscheinwerfer" ?
Und muss man tatsächlich die halbe Heckklappe zerlegen, oder in die Werkstatt, wenn da mal was "dunkel" bleibt ?
VG Dirk
Hi Udo,
was ist denn verwirrend an meiner Aussage, dass Du mir diesen Smilie gönnst ? ![]()
Hatte doch nach der fehlenden Anzeige unten links gefragt (Bilder im Post#1 und #12 von mir), die nach den anderen Meldungen ja für Wetter/Nachrichten sein soll.
Nach "wie bekomme ich die MapsAnzeige groß" hatte ich nicht gefragt.
Wollte Dich nicht verwirren ![]()
Aber wie zuletzt geschrieben, werde es mal vor dem Handywechsel noch mal mit einem Hardreset versuchen und/oder auch mal auf ein "nobranded"-Gerät wechseln
und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, ist es auch egal - werde mich daran gewöhnen können. Sehe das aktuelle Wetter auch wenn ich nach vorne schaue.
VG Dirk
es muss schon ein Werksreset sein
ich schau mal am langen Wochenende nach, ob ich da Lust auf ein Neuaufsetzen habe .... wichtig ist es zwar nicht, aber es "kribbelt" wenn da etwas nicht geht, wie es sein soll.
Werde auch mal sehen, was für ein Handy im Sommer dran ist .... meins ist ja schon wieder bei einem der Kinder in der "Warteschlange" zur Übergabe ![]()
Hi, Fischerles
Ok, ich frage mal dumm nach ....
was meins Du genau?
Ich habe wie im Bild Post#12 in die Wetter App im "Alle Apps" Screen von AA sichtbar , auf den Handy ist es auch entsprechend mit einem Haken versehen wie in Post10
(sonst wird es bei mit ja nicht unter AlleApps angezeigt)
Hatte gedacht, das wäre auch so gemeint gewesen.
Will ja nicht ausschließen, dass der Fehler ja immer noch bei meinem Easlink so 60cm entfernt davon zu suchen ist ![]()
Hi dipsy,
mit dem Handy meiner Frau ( Motorola, kein Samsung wie meins) ist es auch so.
Aber beim nächsten Reset vom Handy werde ich mal nachsehen ![]()
vielleicht verstehe ich auch die Info von Fischerles falsch, aber auch bei beiden Handys - (nacheinander getestet) - die eingegangenen SMS- oder "Telegram" -Nachrichten nicht
im markierten Bereich angezeigt.
Im linken unteren Feld kann neben dem Wetter auch eingehende Nachrichten angezeigt werden.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es ja "entweder Wetter" oder "eingehende Nachrichten" sein, die dort im von mir markierten Bereich angezeigt werden sollten
Na wie gesagt, kein Beinbruch, denke beim nächsten Reset, OS Update oder auch beim Handy-Tausch werde ich es rausfinden.
Beim Suchen im Netz nach Infos zu AA bekommt man sehr viele Treffer - allerdings meist nicht zu diesem Thema und/oder zu älteren Versionen.
Die offizielle AA Seite ist da auch nicht sehr aussagekräftig ....
Hi Udo,
danke - das ist mir bekannt und nicht die Frage
Es geht hier rein um die Darstellung im markierten Bereich ![]()
Und da das Handy immer aktuell ist, ist auch die letzte AA Version (im BS implementiert bei Android 13) auch aktuell ![]()
VG Dirk
Nachtrag:
hier ein frisches Bild ![]()
Hi ,
ja - wird dann über "alle Apps" angezeigt und beim Drücken wird der Wettertext gesprochen. Angezeigt im unteren linken Feld wird es aber nicht
Ich bekomme in der geteilten Anzeige unten links nichts anderes angezeigt als das was ich im Bild markiert habe.
Habe heute auch mal die Renault und auch eine Android Wetter App installiert .keine der beiden wird dort eingeblendet. auch längeres Drücken ergibt 0 Reaktion.
Ist aber nicht tragisch.