Beiträge von DeHaBo

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Hi dipsy,

mit dem Handy meiner Frau ( Motorola, kein Samsung wie meins) ist es auch so.

Aber beim nächsten Reset vom Handy werde ich mal nachsehen ;)

vielleicht verstehe ich auch die Info von Fischerles falsch, aber auch bei beiden Handys - (nacheinander getestet) - die eingegangenen SMS- oder "Telegram" -Nachrichten nicht

im markierten Bereich angezeigt.

Im linken unteren Feld kann neben dem Wetter auch eingehende Nachrichten angezeigt werden.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es ja "entweder Wetter" oder "eingehende Nachrichten" sein, die dort im von mir markierten Bereich angezeigt werden sollten

Na wie gesagt, kein Beinbruch, denke beim nächsten Reset, OS Update oder auch beim Handy-Tausch werde ich es rausfinden.

Beim Suchen im Netz nach Infos zu AA bekommt man sehr viele Treffer - allerdings meist nicht zu diesem Thema und/oder zu älteren Versionen.

Die offizielle AA Seite ist da auch nicht sehr aussagekräftig ....

Hi Udo,

danke - das ist mir bekannt und nicht die Frage :D Es geht hier rein um die Darstellung im markierten Bereich :/

Und da das Handy immer aktuell ist, ist auch die letzte AA Version (im BS implementiert bei Android 13) auch aktuell ;)

VG Dirk

Ich bekomme in der geteilten Anzeige unten links nichts anderes angezeigt als das was ich im Bild markiert habe.

Habe heute auch mal die Renault und auch eine Android Wetter App installiert .keine der beiden wird dort eingeblendet. auch längeres Drücken ergibt 0 Reaktion.

Ist aber nicht tragisch.

Hi

mal ne blöde Frage - aber ich komme aktuell nicht dahinter:

Auf dem EasyLink Bildschirm wird bei angeschlossenen Handy

• im oberen Teil des Bildschirms die Navikarte
    • darunter im kleineren Bereich rechts die "Medien"-Info gezeigt
    • aber was ist das für ein Teil/Widget im linken Bereich ?

Ich bekomme es weder "weg" (wischen nach oben/unten/links/rechts bringt kein Erfolg), noch kann ich es durch kurzes oder langes Drücken dazu bewegen etwas anzuzeigen

Habt ihr Ideen/Tipps für einen Verwirrten ?

AA-unklarerBereich.jpg