Beiträge von DeHaBo

    "Wirkt nicht dezent" .....Je nach dem wer daneben sitzt ... bei mir wirkt sie dezent ;)


    ne, ich finde sie klasse, ist bequem und ich möchte es nicht mehr missen.

    unter der Auflage kann jedemenge Krimskrams (Taschentücher, Ladekabel, Kleingeld...) abeglegt werden

    und hinten ist noch ein Fach für Handy u/o Geldbörse


    Die Lehne wird über den hinteren Teil der Konsole gestülpt und mit 4 Schrauben gesichert Am Sitz braucht nichts aufgeschnitten/gebastelt werden



    .

    Tach & willkommen ;)


    was hast Du denn für ein Media-System verbaut?


    beim EasyLink mit Display kann man die Apps auf den drei Standardseiten individuell anpassen.
    In deinem Fall - die Kartendarstellung löschen (einfach länger mit dem Finger draufklicken und löschen


    Dann kannst Du Dir an direkt das Radio/Media Icons in den Vordergrund stellen

    Hi Udo


    wie gesagt - laut Renault - liegt es an der geringeren Leitung des System. Die 360° Version muss ja mehr Videostreams verarbeitet hat leistungsfähigeren Prozessor und/oder mehr RAM und ruckelt daher nicht.
    Die "nur RFK" Version hat halt die "Sparversion" und da kommen die Bilder halt mit deutlich weniger als 25fps am Screen an.


    Wäre mal interessant die beiden Systeme auf der Ebene auszulesen - also was hat die "kleine" und was hat die "360°" Version an RAM , welchen Prozessor /VideoChip


    ... btw - ein Tausch auf die größere Version ist auch im Reklamationsfall nicht vorgesehen. Aber vielleicht kommt ja mal ein neuer Codec, der vom alten System besser verarbeitet werden kann


    VG

    WebEx Telefonie ging ja bereits schon, bin mal auf die neuen Detailfunktionen j gespannt . Video und Folie brauch ich persönlich nicht, auch nicht im Stand, da kann ich besser am Tab oder Laptop schauen,

    aber Chat-Meldungen "vorlesen" lassen wäre schon klasse

    +

    Hi


    die Verzögerung / das Ruckeln der RFK habe ich auch bei meinem von Anfang an - auch nach zwztl. mehreren Updates und auch einem neuen EasyLink (aber wegen einer anderen Sache) ist es immer noch vorhanden

    Habe aber auch nicht die 360° Version der RFK sondern nur die einfache Version

    Ist bei der einfachen Variante halt ein System mit zu wenig Leistung für eine fließende Wiedergabe


    Habe mich damit abgefunden


    VG Dirk

    Hi


    unsere Software vom EasyLink und auch die dort übersichtliche Darstellung des Fahrverhaltens ist schon echt klasse ;)


    und bevor die Nachfrage kommt - ja nach dem Tanken wurde alles komplett auf 0 gesetzt


    Verbrauch 5,9l/100km


    bei einer Strecke von rd. 132 km

    und davon 135km ohne Beschleunigung.


    Wer hat den hier bitte meinen Clio die ganze Zeit geschoben und dann noch nebenbei meinen Sprit abgesaugt ?

    ;)


    20230903_144022-kl.jpg