Beiträge von NeeK

    Guten Morgen,


    ich habe ja das grosse 9,3" Display in meinem Clio 5. Wenn meine RFK an geht und ich fahre, ruckelt das Bild extrem... kann das noch jemand bestätigen ?


    Und kann man schon Updates mit dem großen Display machen ? Auf der Renault seint finde ich zum neuen Display noch nichts.

    Ja, es ist auch möglich, auf ein großes Display aufzurüsten.

    Leute, ich benutze seit 2 Jahren die Navigationskarten, aber mit aktualisierten Karten und ich hatte nie Probleme.

    Ich habe TomTom Karten auf Reisen nach Europa und alles war perfekt. Parallel dazu habe ich auch Waze benutzt und dieses hat mich auf langen Fahrten alle 50km von der Autobahn abgebracht.

    Waze ist für kurze Strecken geeignet, weil es den Angaben jedes Nutzers folgt, was nicht immer korrekt ist.

    Aktualisieren Sie Ihre Karten regelmäßig und Sie werden keine Probleme haben.


    Viel Glück

    Namron

    Diese drahtlose CarPlay ist metter der Einheit Easy Link nur. Erstens ist das Gerät sollte so viel wie möglich in der letzten Version für es Branch aktualisiert werden und natürlich müssen die Optionen für diese aktiviert haben.

    Leider treffe ich auch ein einzelnes Gerät Branch 1 aktualisiert auch in der letzten Version 283C38773R, die sich weigern, egal Einstellungen, die ich getan haben, zu arbeiten. In diesem Fall bleibt nur, das Gerät zu wechseln.

    Alle anderen Geräte funktionierten sehr gut und reibungslos die CarPlay Wireless.


    Grüße

    NeeK

    Hallo Andi___


    Renault wird keine Nachrüstungen an seinen Autos vornehmen. Das ist gegen die Politik eines jeden Herstellers, weil sonst keine neuen Autos mehr verkauft werden können.

    Was die Fehler betrifft, so sehe ich keine Probleme, solange die richtigen Parameter eingestellt werden. Nichts ist unmöglich, wenn man weiß, wie man es macht. Schließlich handelt es sich um Originalteile, nicht um Nachrüstteile, und die müssen gut passen.

    Wenn ich die alten Einstellungen von alten Geräten sehen werde, wird mir das helfen, das neue gleich einzustellen und muss plug & play sein. Ich weiß nicht, wie Sie planen, es dort zu installieren. Haben Sie Erfahrung oder Hilfe von einem Service? Wenn es jemand mit ein wenig Erfahrung lesen Parameter zumindest wird eine Menge helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK

    Ich würde töten für das 10-Zoll Display, mit Baujahr 2020 und der "Branch1" kann ich mir das aber wahrscheinlich abschminken ;( :D

    Im Extremfall müssen Sie auch die Easy Link-Einheit mit einem Branch 2 austauschen, wie ich es im Bild oben habe, und Sie werden auch eine Navigationsspiegelung im Cluster haben.

    Aber nichts ist jetzt unmöglich.

    Andi___


    Der 10" Cluster wird sicher passen, es ist Mater welcher Typ, Hybrid oder Terminc Motor. Bleibt zu sehen, ob Ihre Easy Link Einheit auch kompatibel ist.

    Wie ich sehe, haben Sie einen Initiale Paris und ich habe das Gefühl, dass Ihr Gerät vorbereitet sein könnte. Wenn Sie ein großes Display haben, steigen die Chancen auf 80%.

    Aber Sie können deutlich sehen, wenn Sie von hinten auf das Easy Link Gerät schauen, wenn es so ist, wie ich es Ihnen gezeigt habe.

    Ich kann bei allen Geräten zur Nachrüstung helfen. Wenn ich alle Geräteeinstellungen in Druckbildschirmen bekomme, kann ich die Geräte auch voreinstellen, um so viel wie möglich Plug & Play zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK