Beiträge von NeeK

    Hallo dipsy


    Ich weiß, dass die Kartengrafik jeder Karte mit 1,5 - 2 Jahren älter ist.

    Was ich sagen will, ist, dass auf langen Reisen besser eine Offline-Navigation oder Google-Karte online statt Waze verwenden

    Waze aktualisiert jeden (gut oder schlecht, klug oder dumm) mit Informationen über den Verkehr und Sie folgen diesen Angaben.

    Google Karte haben Informationen über den Verkehr in unterschiedlicher Weise aktualisiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Es gibt nicht allzu viele Updates für die Tachometer-Software. Nur wenn ein Fehler in dem, was angezeigt wird, haben.

    Zum Beispiel in neuen 10 "Tachometer habe ich beobachtet, dass in einigen Menü zeigt Menü mit anderen Namen, vielleicht von der Sprache Übersetzung.

    Das kommt von ihrer Software und kann mit ihrer Firmware/Software-Updates behoben werden.

    Wie ich von einem Renault-Mitarbeiter erfahren habe, wollte Bosh keine Software mit einem versteckten Menü wie R-Link 2 entwickeln.

    Sie sagten, sie zurückschicken die Einheiten gebrochen und so jetzt denke ich, sie bekommen mit so vielen Einheiten blockiert und keine andere Lösung zu lösen, nur um sie zu senden überlastet. ^^ Was soll man über den Ruf von Renault in dieser Situation sagen ...

    Hallo Udo,


    Ich bin 1000% sicher, dass das getan werden kann. Ich habe den Weg gefunden, Easy Link auch auf Clio IV zu installieren und so CarPlay drahtlos zu bekommen ... 8)

    Die Renault-Werkstätten haben kein Interesse daran, sonst würden sie nie wieder neue Autos verkaufen.

    Aber dafür studiere und debugge ich es. Es ist unmöglich, dass das, was von Menschenhand gemacht wird, nicht von anderen Menschen gemacht werden kann.


    Viele Grüße

    NeeK

    Ich glaube nicht, dass der Tacho für R-Link 2 nur eine Anzeige ist, die von R-Link 2 gesteuert wird. Ich habe so viele R-Link 2 geändert und mit der Einheit getrennt zeigt der Tacho seine eigenen Anzeigen. Dass es Anzeigen gibt, die mit den Einstellungen im Radio zusammenhängen, ist wahr.

    Trennen Sie einfach das Funkgerät ab und überprüfen Sie es.


    Viele Grüße

    NeeK

    Der Easy Link steuert den Tacho wie R-Link 2 und sogar noch mehr.

    Easy Link ist in der gleichen Logik wie R-Link 2 gebaut, aber mit erweiterten Funktionen von Bosh Unternehmen.